Zuschauerclub von Sat.1 kooperiert mit HappyDigits
Zum Start bis zu 1,5 Millionen Digits zu gewinnen
München/Köln (ots)
Sat.1 wird ab 15. Juni neuer Partner des Bonusprogramms HappyDigits. Die Mitglieder des Zuschauerclubs von Sat.1 erhalten eine speziell gebrandete HappyDigits Karte und können mit dieser in vollem Umfang am Bonusprogramm teilnehmen. Die neue Karte erfüllt somit zwei Funktionen: Sie dient als Mitgliedsausweis und bietet umfassende Mehrwerte in der Multimedia- Welt von Sat.1, kombiniert mit den bekannten Einkaufsvorteilen des HappyDigits-Programms.
Erste multifunktionale Bonuskarte im deutschen TV
Durch die Verbindung beider Vorteilswelten ist die HappyDigits-Karte im Sat.1-Design die erste multifunktionale Bonuskarte im deutschen Fernsehen. Dafür haben SevenOne Intermedia, das als Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe das CRM der Sendergruppe verantwortet, und die CAP Customer Advantage Program GmbH, die Betreibergesellschaft des Multipartnerprogramms HappyDigits, eine Kooperation geschlossen.
Hans Fink, Bereichsleiter CRM und Marketing bei SevenOne Intermedia: "Durch unsere Kooperation mit der CAP GmbH bieten wir unseren Zuschauern und Club-Mitgliedern die erste multifunktionale Bonuskarte im deutschen TV an. Mit diesem besonderen Instrument intensivieren wir die Zuschauer- und Kundenbindung für Sat.1."
Thorsten Franz, Geschäftsführer der CAP GmbH: "Durch diese neuartige Partnerschaft wachsen das reichweitenstarke Medium TV und die Möglichkeiten einer individualisierten Direkt-Marketing- Kommunikation sukzessive zusammen." CAP-Geschäftsführer Uwe Stoffel fügt an: "Für HappyDigits und das HappyDigits Partnernetz entwickeln sich hieraus deutliche Mehrwerte, wie eine starke emotionale Aufladung der Marke, ein hervorragender Zielgruppen-Fit und neue Anspracheformen durch konvergente Kampagnen."
Einbindung in Vermarktungsportfolio von SevenOne Interactive und SevenOne Media
Die Verbindung des Zuschauerclubs von Sat.1 und dem Bonusprogramm "HappyDigits" erlaubt den Zugriff auf einen umfassenden Kundenpool, mit dem sich TV- und Direktmarketing- Kampagnen hervorragend über alle Plattformen hinweg mit effizienter Zielgruppenansprache kombinieren lassen. Die CAP GmbH fungiert hier als treuhänderische Verwalterin der Daten. Somit eröffnen sich durch die Kooperation neue Vermarktungstools, die das Produktportfolio der Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, SevenOne Interactive sowie SevenOne Media, erweitern.
Digits sichern attraktive Vorteile
Rund um die Welt von Sat.1 heißt es jetzt für HappyDigits Teilnehmer und Mitglieder des Zuschauerclubs fleißig Digits sammeln: Online hält der Sat.1 Fanshop viele Fanartikel, DVDs, Modeaccessoires und mehr bereit. Bei der Bestellung werden die Digits bei Angabe der persönlichen Kartennummer gut geschrieben. Auch Online- Gewinnspiele und interaktive Aktionen auf Sat1.de wie das Hochladen von User Generated Content sollen künftig mit Digits belohnt werden. Außerdem können die Club-Mitglieder ihre neue Karte bei allen Partnern des HappyDigits Bonusprogramms einsetzen. Die Digits können unter www.happydigits.de in attraktive Sat.1-Prämien, Gutscheine, Sachprämien, Events und Reisen eingetauscht werden.
Zum Start 1,5 Millionen Digits zu gewinnen
Zum Start der Bonuskarte bietet der Sat.1-Zuschauerclub ein spannendes Online-Gewinnspiel. Vom 15. bis 30. Juni 2006 gibt es auf www.sat1.de insgesamt bis zu 1,5 Millionen Digits und Tickets zu verschiedenen TV-Events zu gewinnen. TV-Trailer in Sat.1 führen die Zuschauer auf die Website von Sat.1 und die Teletextseite 846, wo alle Informationen zum Gewinnspiel und der Partnerschaft mit dem Bonusprogramm HappyDigits zu finden sind.
Über HappyDigits
Mit nur einer Karte können HappyDigits Teilnehmer beim Einkaufen, Telefonieren, Automieten oder Buchen einer Pauschalreise Bonuspunkte, die so genannten Digits', sammeln. Und das unabhängig davon, ob man vor Ort einkauft oder per Telefon, Katalog oder online bestellt. Die Digits können in attraktive Prämien eingelöst werden. Die Karte kann außerdem mit der jahresgebührfreien MasterCard und mit CallingCard Funktion bezogen werden. Digits gibt es bei Karstadt, T-Com, Quelle, T-Mobile, Kaiser´s, Tengelmann, neckermann.de, Sixt, A.T.U Autoteile-Unger, T-Online, Runners Point, Golf House, Hertie, Wertheim, im KaDeWe, Alsterhaus in Hamburg sowie in den Reisebüros Karstadt Reisen, Reise Quelle und Neckermann UrlaubsWelt. Weitere Informationen zu HappyDigits gibt es unter 01805/880030 (0,12 /Minute aus dem Netz von T-Com) und im Internet unter www.happydigits.de.
Ansprechpartner:
SevenOne Intermedia GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6 D-85774 Unterföhring
Andrea Voigt Unternehmenskommunikation Tel. +49 [0] 89/9507-8922 Fax +49 [0] 89/9507-8923 andrea.voigt @sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de
CAP Customer Advantage Program GmbH
Sachsenring 6 D-50677 Köln
Daniela Dura Pressereferentin Tel: +49-221-60607-592 Fax: +49-221-60607-585 daniela.dura@happydigits.de
www.happydigits.de
Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell