Alle Storys
Folgen
Keine Story von HÖRZU mehr verpassen.

HÖRZU

HÖRZU zeichnet die Musikshow "The Voice of Germany" mit der GOLDENEN KAMERA aus

Hamburg (ots)

Bei der 47. Verleihung der GOLDENEN KAMERA zeichnet Europas größte wöchentliche Programmzeitschrift HÖRZU die Talentshow "The Voice of Germany" in der Kategorie "Beste Unterhaltung" aus. Die Coaches Nena, Xavier Naidoo, The Boss Hoss und Rea Garvey nehmen den Preis im Rahmen der Gala am 4. Februar 2012 entgegen.

Im November 2011 startete die deutsche Version der auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlten Show. Millionen Zuschauer verfolgen seitdem die einzelnen Auftritte und Live-Shows, aus denen am 10. Februar 2012 vier finale Gewinner hervorgehen werden.

"Seit ihrem Start hält ,The Voice' die Zuschauer im Atem. Es ist nicht einfach nur eine Castingshow für musikalische Talente. Dass hier nur das Können, sprich die Stimme zählt, wurde durch die besondere Idee der drehbaren Jurorenstühle sowohl glaubwürdig als auch spannend umgesetzt", so die Begründung der HÖRZU-Jury.

Die 47. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU findet am 4. Februar 2012 in der Ullstein-Halle im Berliner Verlagshaus der Axel Springer AG statt. Die von Hape Kerkeling moderierte Gala wird ab 20.15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt.

Weitere Informationen unter www.goldenekamera.de oder www.facebook.de/GoldeneKamera

Pressekontakt:

Silva Imken
Tel.: 030-80495145 / Fax: 030-80495143 /
E-Mail: presse@goldenekamera.de

Original-Content von: HÖRZU, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HÖRZU
Weitere Storys: HÖRZU
  • 25.01.2012 – 10:30

    HÖRZU zeichnet Caro Emerald mit der GOLDENEN KAMERA aus

    Hamburg (ots) - Die GOLDENE KAMERA von HÖRZU in der Kategorie "Beste Musik International" geht in diesem Jahr an Caro Emerald. Die niederländische Sängerin nimmt die Auszeichnung von Europas größter wöchentlicher Programmzeitschrift HÖRZU bei der Verleihung am 4. Februar 2012 in Berlin entgegen. Mit ihrem Debütalbum "Deleted Scenes From The Cutting Room Floor" sorgte Caro Emerald direkt für Furore: das Album ...