Noch mehr Daten im besten Telekom-Mobilfunknetz: EDEKA smart ab jetzt noch smarter

Noch mehr Daten im besten Telekom-Mobilfunknetz

EDEKA smart ab jetzt noch smarter

• Kombi-Tarife: Bis zu 7 GB mehr Datenvolumen
  • Jahrespakete: Bis zu 13 GB mehr Datenvolumen
  • Günstiger und mehr Daten: 27 GB für 19,95 Euro je Monat (statt 24,95 Euro) im kombi XL-Paket

Hamburg, 21. August 2024: Smart surfen und telefonieren im besten Telekom-Mobilfunknetz: Das geht mit der Mobilfunk-Eigenmarke EDEKA smart. Zudem bietet EDEKA smart mit bis zu 300 Mbit/s im Download (LTE Max) eine der schnellsten Verbindungsraten, die derzeit im Prepaid-Markt erhältlich ist. Ab sofort profitieren die Kund:innen zudem von verbesserten Tarifangeboten mit zusätzlichem Datenvolumen. So stehen Ihnen ab heute 9 GB im kombi M-Paket, 16 GB im kombi L-Paket, 27 GB im kombi XL-Paket, 8 GB im Jahrespaket Premium sowie 25 GB im Jahrespaket Start zur Verfügung. Zusätzlich wurde der Preis beim kombi XL-Paket von 24,95 Euro auf 19,95 Euro je vier Wochen reduziert. Bestandskund:innen von EDEKA smart profitieren im Rahmen einer Tarifverlängerung automatisch von der Tarifanpassung.

Smart verwalten: Eine App – viele Vorteile

Tarife, Auflade-Optionen und persönliche Daten lassen sich flexibel und intuitiv über die EDEKA smart App verwalten. Hier können die App-Nutzer:innen Tarife aktivieren, wechseln und verwalten sowie Guthaben aufladen – jederzeit auch von unterwegs. Bei aktiven Tarifen mit Datenvolumen können sie zudem jeden Monat einen Gratisartikel aus dem EDEKA-Lebensmittelsortiment oder Extra-Datenvolumen erhalten.

EDEKA smart: Nachhaltiger Mobilfunk

Mit der Mobilfunk-Eigenmarke EDEKA smart verfolgt EDEKA gemeinsam mit der Deutschen Telekom das Ziel, Nachhaltigkeit und Mobilfunk zu vereinen. Neben neuesten Technologien, regenerativen Energien und ressourcenschonenden Materialien unterstützt EDEKA smart das regionale WWF-Waldschutzprogramm „Urwald von morgen“ in der Uckermark mit 1 Euro je verkauftem Starterset. Der WWF setzt sich vor Ort aktiv für die Biotopverbesserung und Renaturierung von Wäldern, Mooren und Feuchtwiesen ein, um die biologische Vielfalt zu schützen und dauerhaft als Naturparadies zu sichern.

Alle Details zu den neuen Tarifen gibt es unter www.edeka-smart.de/tarife.

EDEKA – Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.400 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie trinkgut, budni oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2023 mit rund 11.050 Märkten und rund 410.700 Mitarbeiter:innen einen Umsatz von 70,7 Mrd. Euro. Mit mehr als 19.200 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.