Das WM-Fieber steigt: Außenwerbung empfängt Fans an Bahnhöfen / Trigema wirbt mit schlagkräftiger BahnhofsDominanz in Gelsenkirchen
Köln (ots)
Die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, und Trigema starten bereits am 21. Mai dominant im Hauptbahnhof Gelsenkirchen in die FIFA WM 2006TM-Wochen. Mit mehr als 30 Werbemedien macht Deutschlands größter T-Shirt und Tennis-Bekleidungs-Hersteller und ehemaliger Trikot-Sponsor von Schalke 04 seine langjährige Verbundenheit mit dem Viertplatzierten der Bundesliga 2006 deutlich. Zentral im Blickfeld beherrschen BigBanner, Großflächen und GroundPoster die Szene, wenn tausende Fans in Gelsenkirchen ankommen, um die WM-Spiele zu verfolgen.
BahnhofsDominanzen sind spektakuläre Markenpräsenzen, die in hoch frequentierten Bahnhöfen täglich mit vielen tausend Menschen in Kontakt kommen. In wenigen Tagen folgen Köln Hauptbahnhof mit außergewöhnlichen, künstlerisch hoch anspruchsvollen Aktionen sowie Hannover.
Stefanie Roßner Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation Tel.: 02236/9645-283 E-Mail: srossner@stroeer.de
Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell