Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Das WM-Fieber steigt: Außenwerbung empfängt Fans an Bahnhöfen / Trigema wirbt mit schlagkräftiger BahnhofsDominanz in Gelsenkirchen

Köln (ots)

Die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG), ein
Unternehmen der Ströer Gruppe, und Trigema starten bereits am 21. Mai
dominant im Hauptbahnhof Gelsenkirchen in die FIFA WM 2006TM-Wochen. 
Mit mehr als 30 Werbemedien macht Deutschlands größter T-Shirt und 
Tennis-Bekleidungs-Hersteller und ehemaliger Trikot-Sponsor von 
Schalke 04 seine langjährige Verbundenheit mit dem Viertplatzierten 
der Bundesliga 2006 deutlich. Zentral im Blickfeld beherrschen 
BigBanner, Großflächen und GroundPoster die Szene, wenn tausende Fans
in Gelsenkirchen ankommen, um die WM-Spiele zu verfolgen.
BahnhofsDominanzen sind spektakuläre Markenpräsenzen, die in hoch 
frequentierten Bahnhöfen täglich mit vielen tausend Menschen in 
Kontakt kommen. In wenigen Tagen folgen Köln Hauptbahnhof mit 
außergewöhnlichen, künstlerisch hoch anspruchsvollen Aktionen sowie 
Hannover.
Stefanie Roßner
Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-283
E-Mail:  srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG