Flughafen mit neuen Werbeträgern
Ströer Deutsche Städte Medien vermarktet exklusiv Mega-Lights am Münchner Airport
Köln (ots)
Am Flughafen Franz Josef Strauß haben heute Jens Hassler, Leiter Werbemedien des Flughafens, Alexander Stotz, stellvertretender Geschäftsführer Ströer Media Deutschland und Stefan Helbig, Regionalleiter Ströer, neun Mega-Lights eingeweiht. Damit stehen ab sofort die voll verglasten, hell erleuchteten 9qm-Vitrinen für Werbekampagnen rund um den Airport zur Verfügung. Ströer vermarktet die Werbeträger exklusiv und konnte bereits erste Kunden für die attraktiven Standorte gewinnen.
Alexander Stotz betont: "Die Mega-Lights sind eine optimale Ergänzung für eine Großflächen-Kampagne in München. Die Standorte am Flughafen versprechen eine hohe Reichweite bei einkommensstarken Zielgruppen."
Der Flughafen baut mit den hochwertigen Werbeträgern das Portfolio für Werbekunden konsequent weiter aus. Leiter Werbemedien Jens Hassler erklärt: "Neben der eigenen Vermarktungskompetenz haben wir mit Ströer den Spezialisten für Mega-Lights in Deutschland gewonnen. Das Angebot spricht unsere Besucher gezielt an den wichtigsten Routen an. München stärkt damit weiter sein Image als einer der modernsten Businessflughäfen Europas."
- Bilder auf Anfrage -
Stefanie Roßner Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation Tel.: 02236/9645-283 E-Mail: srossner@stroeer.de
Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell