Rekordverdächtig: DERG vermarktet ab jetzt die 160 Meter lange Werbefläche Ground Stripes®
Köln (ots)
Mit Abschluss der erfolgreichen Pilotphase präsentiert die DERG, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ab sofort mit Ground Stripes® eine der längsten Werbeflächen weltweit. Mit 160 Metern Länge und 40 Zentimetern Breite nimmt die neue Out-of-Home-Werbeform fast die gesamte Bahnsteigkante für sich ein.
"Ground Stripes® sind schon eine kleine Revolution", erklärt Maik Emde, Produktmanager Bahnhofsmedien bei der DERG. "Schon während der Pilotphase haben wir damit für jede Menge Aufmerksamkeit gesorgt, denn das ungewohnte Format und die ungewöhnliche Platzierung fallen auf." Ground Stripes® werden ca. ein Meter vor der Bahnsteigkante in Fernverkehrsbahnhöfen und S-Bahn-Haltestellen auf den Boden geklebt. Die selbstklebende, robuste Folie ist äußerst belastbar. Das bedeutet höchste Qualität und Sicherheit.
"Ground Stripes® wirken auf alle Fahrgäste, die oft mehrere Minuten auf ihre S-Bahn oder ihren Zug warten. Das garantiert unseren Kunden mehr als einen Blick", erläutert Maik Emde.
In fünf großen deutschen Metropolen kommen Ground Stripes® momentan zum Einsatz. Dazu gehören neben Hamburg, Stuttgart, Leipzig auch Frankfurt am Main und Berlin. In Bahnhöfen mit einer täglichen Besucherfrequenz unter 80.000 Personen kostet ein Ground Stripe® 2.700 Euro, in Bahnhöfen über 80.000 Besucher am Tag liegen die Kosten bei 3.200 Euro, jeweils exklusive Produktion.
>Bild auf Anfrage<
Pressekontakt:
Stefanie Roßner
Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-283
E-Mail: srossner@stroeer.de
Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell