Der längste Sommer auf 160 Metern
Kanarische Inseln sichern sich alle 45 Ground Stripes®-Standorte der DERG
Kassel (ots)
Das Fremdenverkehrsamt der Kanaren (Canarias) wirbt erstmals mit Ground Stripes® für das touristische Angebot der Inseln und sichert sich so ein neues aufmerksamkeitsstarkes Out-of-Home-Werbemedium der Deutschen Eisenbahn-Reklame, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, für seine Kampagne. Ab sofort sind alle 45 verfügbaren Standorte gebucht. Der Claim der längste Sommer macht schon jetzt Lust auf wärmere Tage.
Ground Stripes® sind erst seit kurzem im Portfolio der DERG und begeistern Konsumenten wie Werbekunden gleichermaßen. Dafür sorgen nicht nur ihre 160 Meter Länge und 40 cm Breite, sondern auch die ungewöhnliche Platzierung auf dem Boden, rund einen Meter vor der Bahnsteigkante, in Fernverkehrsbahnhöfen und an S-Bahn-Haltestellen. Maik Emde, Produktmanager Bahnhofsmedien bei der DERG, bestätigt: Das Interesse der Werbekunden ist groß. Kunden suchen nach dem Besonderen, dem Aufmerksamkeitsstarken, um Ihre Kampagnen abzurunden.
Ströer Out-of-Home Media AG Stefanie Roßner stv. Leiterin Unternehmenskommunikation Ströer Allee 1 50999 Köln Tel.: 02236/96 45-283; Fax -269 E-Mail: srossner@stroeer.de www.stroeer.com
Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell