Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

massa haus und WE LOVE präsentieren die „Weihnachtstraum 2006"-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf ein eigenes Haus

massa haus und WE LOVE präsentieren die „Weihnachtstraum 2006"-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf ein eigenes Haus
  • Bild-Infos
  • Download

München/Simmern (ots)

massa haus und die ProSieben-Marke WE LOVE erfüllen ab sofort
gemeinsam den Traum von den eigenen vier Wänden. Die neue Aktion
„Weihnachtstraum 2006" presented by WE LOVE legt dabei ein ganz
schönes Tempo vor: Bis Weihnachten soll das jetzt bestellte Eigenheim
beziehbar sein. Das Ausbauhaus gibt es mit über 20 Prozent Rabatt und
die ersten 60 Bauherren bekommen zudem einen 32 Zoll HD ready Sony
BRAVIA LCD-Fernseher geschenkt.
Während die einen noch an Urlaub, Sonne und Strand denken, träumen
die anderen jetzt schon von gemütlichen Wintertagen in den eigenen
vier Wänden. Der Grund: das neue Aktionshaus von massa haus presented
by WE LOVE. „Mit WE LOVE haben wir eine starke Marke als Partner
gewonnen, um unser FreeStyle-Ausbauhaus emotional aufzuladen. Wir
wollen den Leuten zeigen, was alles möglich ist", freut sich
massa-Geschäftsführer Jürgen Hauser. „Wer sich jetzt zum Kauf unseres
Aktionshauses entscheidet, bekommt über 20 Prozent Rabatt." Den
Innenausbau übernehmen die Bauherren selbst. Dies ist Teil des
massa-Erfolgsrezepts: Außen fertig - innen alles für den
kostensenkenden Selbstausbau vorbereitet.
Seit Juni werden die Ausbauhäuser presented by WE LOVE mit
regelmäßigen TV-Spots auf ProSieben beworben. Dabei erhalten die
Ausbauhaus-Experten prominente Unterstützung. Präsentiert werden die
Spots von der Heimwerker-Spezialistin Charlotte Engelhardt, bekannt
aus der Sendung Do It Yourself - S.O.S.: „Die Idee, durch
Eigenleistung viel Geld zu sparen, hat mich natürlich sofort
überzeugt. Damit bleibt ein eigenes Haus auch heute noch bezahlbar
und dank perfekt abgestimmter Ausbaupakete ist der Innenausbau für
jedermann machbar."
"Möglichst vielen Menschen ein eigenes Zuhause zum Weihnachtsfest
zu ermöglichen, ist eine tolle Aktion von massa haus, die sehr gut zu
unserer Marke WE LOVE passt", so ProSieben-Marketingleiter Malte 
Hildebrandt.
Die Lizenz zu WE LOVE erhielt massa haus von MM 
MerchandisingMedia, dem Merchandising-Unternehmen der 
ProSiebenSat.1-Gruppe. Um eine junge, lifestyle orientierte
Zielgruppe anzusprechen, entwickelte der Lizenzvermarkter in
Zusammenarbeit mit massa haus das Konzept zur Lizenzkooperation mit
WE LOVE.
Das Aktionshaus „Weihnachtstraum 2006" ist Teil der
FreeStyle-Serie von massa. Mit rund 169 Quadratmetern bietet es neben
einem geräumigen Wohn- und Essbereich mit Erker auch noch einen
großzügigen Balkon im Dachgeschoss. Durch zahlreiche Varianten
verkörpert die FreeStyle-Linie spannende und abwechslungsreiche
Architektur. Zusätzlich zu dem günstigen Preisangebot, bei dem
zukünftige Bauherren über 16.000 Euro sparen können, gibt es für die
ersten 60 Käufer einen 32 Zoll HD ready Sony BRAVIA LCD-Fernseher
dazu.
Über massa haus GmbH
Die 1978 gegründete Firma massa haus mit Hauptsitz in Simmern
(Hunsrück) ist zum Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern
Deutschlands avanciert. Seit Produktionsbeginn errichtete das
Unternehmen bereits über 18.000 Häuser; derzeit werden jährlich etwa
1.200 gestellt, was einem Nettoumsatz von ca. 100 Millionen Euro
entspricht. Besonderer Wert wird dabei auf energiesparendes, gesundes
Wohnen sowie attraktive Finanzierungsangebote gelegt. Bundesweit
bieten 75 Musterhäuser interessierten Kunden eine ausführliche
Vor-Ort-Beratung an. massa haus beschäftigt an 40 Vertriebsstandorten
in Deutschland ca. 130 kompetente Bauberater.
Über WE LOVE
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU - so lautet seit September 2003 die
Botschaft von ProSieben. Aus dem erfolgreichen Claim hat sich seit
Juni 2004 die selbstständige, eingetragene Lifestyle- und
Lizenz-Marke WE LOVE mit einer eigenen Erlebniswelt entwickelt. Mit
der Marke WE LOVE transportiert ProSieben seine Innovationskraft und
seinen Premium-Anspruch in hochwertige Markenallianzen und
senderaffines Design. WE LOVE bietet den Konsumenten ein breites
Spektrum an Lifestyle: außergewöhnliche Events, trendige Fashion,
angesagte Musik und modernes Dating.
Über MM MerchandisingMedia
MM MerchandisingMedia ist das Licensing-Unternehmen der
ProSiebenSat.1-Gruppe und deckt die komplette Wertschöpfungskette des
Merchandising ab - von der Entwicklung der Lizenzmarke, über den
Erwerb der Lizenznebenrechte bis zum Vertrieb von Produkten und
Dienstleistungen an Zuschauer und Verbraucher. Weitere Bereiche sind
die Music & Tour Cooperations sowie das Brands & Sport Commerce.
Neben den Sendermarken Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24
lizensiert das Unternehmen TV- Formate wie "Galileo" oder "Verliebt
in Berlin" sowie die Lifestyle-Marke WE LOVE. Außerdem vertritt MM
MerchandisingMedia als Lizenz- und Serviceagentur ein eigenständiges
Rechteportfolio u.a. mit Themen wie Sesamstraße oder BMW Motorsport.
(Bilder stehen zum Download auf www.sympra.de/presse zur 
   Verfügung)
Ansprechpartner:
Sandra Kelz
Unternehmenskommunikation 
MM MerchandisingMedia GmbH
Tel.: +49 [89] 95 07-8921
Fax:  +49 [89] 95 07-8923
E-Mail:  sandra.kelz@merchandisingmedia.com
Sympra GmbH (GPRA)
Tel.: +49 [711] 94767-0
Fax:  +49 [711] 94767-87
E-Mail:  massa@sympra.de

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH