Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

FIT FOR FUN Verlag GmbH vergibt Lizenz-Vermarktungsauftrag an MM MerchandisingMedia
Marke FIT FOR FUN expandiert in neue Geschäftsfelder

Hamburg / München (ots)

Die FIT FOR FUN Verlag GmbH beauftragt
MM MerchandisingMedia mit der Lizenzmarkenentwicklung und
Lizenz-Vermarktung der Marke FIT FOR FUN im deutschsprachigen Raum.
Das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe hat die
Lifestyle-Marke FIT FOR FUN analysiert und entwickelt diese nun als
Lizenzmarke weiter. Im Fokus stehen hier die Kernkompetenzen der
Marke: Sport, Fitness, Wellness, Bewegung, Entspannung und
Gesundheit. Geplant sind unter anderem FIT FOR FUN-Produkte wie
Fitness-Geräte und Sportkleidung.
FIT FOR FUN ist mit 1,52 Millionen Lesern Deutschlands
reichweitenstärkstes Lifestyle- Magazin, ultimativer Fitness-Guide
und Erfinder der sport- und wellnessorientierten Zeitschriften.
Außerdem zählt FIT FOR FUN zu den bekanntesten und erfolgreichsten
nationalen Sport- und Fitnessmarken. Ziel der Kooperation mit MM
MerchandisingMedia ist es, die Lifestyle-Marke durch professionelles
Licensing weiterführend zu positionieren und die Lizenzmarkenwelt
neben den bestehenden Lizenzen zu erweitern. Mit dem
Leistungsspektrum deckt das Merchandising-Unternehmen der
ProSiebenSat.1-Gruppe für FIT FOR FUN die gesamte Wertschöpfungskette
des Licensings ab.
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: „Mit FIT
FOR FUN erhalten wir die Lizenz für eine bekannte Marke, die mit
ihrer hohen Glaubwürdigkeit und Markenqualität ein hervorragender
Partner für hochwertige Lizenzprodukte ist. Vor allem der
Fashionbereich sowie Sportartikel eignen sich sehr gut zur
Markenverlängerung. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche
und fundierte Marktkenntnis bieten wir dem FIT FOR FUN Verlag ein
Full-Service-Paket an – von der Lizenzmarkenberatung samt
Lizenzmarkenentwicklung bis hin zur Vermarktung mit umfassenden
Marketing- und Handelskonzepten.“
Christine Rave, stellvertretende FIT FOR FUN-Verlagsleiterin:
„Schon heute überzeugt die Marke FIT FOR FUN jeden Monat 1,52
Millionen Leser. Zudem besitzt unsere Marke bereits eine große
Strahlkraft im Handel: so gibt es bereits Büchereditionen,
DVD-Reihen, Seminare und Reisen sowie Food unter dem Label FIT FOR
FUN. Mit der Markenausweitung wird die FIT FOR FUN-Welt für den Leser
und Konsumenten noch erlebbarer.“
Weitere Informationen:
Uwe Barfknecht                    
Sprecher der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE 
VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE 
Mittelweg 177 
20148 Hamburg 
Tel.: (0 40) 41 31-10 20 
Fax:  (0 40) 41 31-20 02 
Mail:  ubarfknecht@milchstrasse.de 
www.milchstrasse.de
Marcus Prosch
Leiter
Unternehmenskommunikation
MM MerchandisingMedia GmbH
Medienallee 6
85774 Unterföhring
Tel.: (089) 95 07-89 20 / Mobil: 0175 181 59 20
Fax: (089) 95 07-89 23
Mail:  marcus.prosch@merchandisingmedia.com
www.merchandisingmedia.com

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH