EANS-News: USU KnowledgeCenter 5: Wissensdatenbank jetzt als SaaS-Lösung verfügbar
-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------
Neue Produkte
Möglingen (euro adhoc) - Die Nutzung intelligenter Wissensdatenbanken in Call- und Service-Centern rechnet sich: Sie erhöht die Erstkontakt-Lösungsrate und ermöglicht kürzere Bearbeitungszeiten bei hoher Antwortqualität. Um diese Wertschöpfungspotenziale rascher umzusetzen, bietet das Softwarehaus USU ab sofort eine Web-basierte Service-Lösung "on demand" an. Service-Organisationen können die breit etablierte Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter 5 künftig auch als SaaS-Version nutzen. Diese kann als Web-Applikation kostengünstig abonniert werden und passt sich dem Nutzungsverhalten dynamisch an. Jegliche Software-Installation auf den Servern und Arbeitsplatzrechnern der Kunden entfällt. Über das Internet ist die Wissensdatenbank per Standard-Web-Browser jederzeit und überall verfügbar. USU Software als Service gewährleistet damit hohe Flexibilität und Kostentransparenz. Die Zusammenarbeit mit einem professionellen Application Service Provider (ASP) garantiert zudem eine hohe Verfügbarkeit rund um die Uhr sowie maximale Datensicherheit in der Online-Wissensdatenbank.
USU KnowledgeCenter ist bei vielen namhaften Service-Organisationen bereits seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Im Frühjahr 2010 erfolgte die Markteinführung von USU KnowledgeCenter 5. Für eine rasche und qualitativ hochwertige Informationsversorgung bietet das neue System dem Agenten bedarfsgerecht verschiedene Zugänge: über eine intelligente Suche, über Ordner-ähnliche Informationsobjekte, über eine direkte "One Click Navigation" zu den richtigen Lösungen oder über die Integration von Nachrichten.
USU präsentiert die neuen Lösungen und Best-Practices für Call- und Service-Center im Rahmen der Fachmessen be.connected (23.-24.9.2010 in Frankfurt) und contact center trends (29.-30.9.2010 in Frankfurt). Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: http://www.usu.de/kc5.
USU AG. The Knowledge Business Company
Die 1977 gegründete USU AG ist der größte europäische Anbieter für IT-und Knowledge Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kos-ten und senken ihre Risiken. Mit der Produktlinie Valuemation® bietet USU aus einer Hand ein qualitativ hoch-wertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes Portfolio für wis-sensbasiertes Service Management an. Die modular aufgebaute Suite unterstützt dabei sämtliche ITIL®-Disziplinen. Mit der KnowledgeCenter-Technologie aktivieren Kunden das komplette Wissen ihrer Organisation - ob als Recherche- und Navigationssystem, oder eingebunden in ein Wissensportal. Call und Service Center beantworten damit pro Jahr über 25 Millionen individuelle Anfragen. Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der Deutschen Börse sowie im GEX notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Ende der Mitteilung euro adhoc --------------------------------------------------------------------------------
Rückfragehinweis:
Gerick Thomas
Branche: Software
ISIN: DE000A0BVU28
WKN: A0BVU2
Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Berlin / Freiverkehr
Hamburg / Freiverkehr
Düsseldorf / Freiverkehr
Hannover / Freiverkehr
München / Freiverkehr
Stuttgart / Regulierter Markt
Original-Content von: USU Software AG, übermittelt durch news aktuell