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Fragen kostet nichts: prmagazin und C4 geben "Denkanstöße" zur Change-Kommunikation

Remagen (ots)

Was tun, wenn in Change-Prozessen der Draht zwischen Führungskräften und Mitarbeitern abreißt? Wenn Geduld und Einsatzwillen der Belegschaft an Grenzen stoßen, weil der Wandel kein Ende zu nehmen scheint?

Anregungen zur Kommunikation in Zeiten des Unternehmenswandels geben die Fachzeitschrift prmagazin (Verlag Rommerskirchen) und die Düsseldorfer Unternehmensberatung C4 Consulting ab dem 1. Februar 2012 in der neuen Online-Rubrik "Denkanstoß".

Ob Change-Kommunikator, Personalchef oder Organisationsentwickler: Wer eine Frage zur Veränderungskommunikation hat, aus der Kollegen im eigenen und in anderen Unternehmen lernen können, kann diese auf prmagazin.de stellen. Den fachkundigen "Denkanstoß" liefert C4 Consulting um Gründerin Anabel Houben.

Die erste Frage kommt von Nikolaus Vogler, beim Stuttgarter Pharmagroßhändler Celesio Leiter des "Agenda 2015 Program Management Office" und Head of Strategic Projects and Business Optimisation: "Wie kann man den durch ein Wachstumsprogramm angestoßenen Kulturwandel am besten kommunikativ unterstützen?". Die Antwort von C4-Consulting-Partnerin Anabel Houben lesen Sie unter: www.prmagazin.de/denkanstoss

Weiter geht's im März mit einer Frage von Markus Schmaderer, Leiter Organisationsentwicklung beim Autobauer Audi, und im April mit Karl-Heinz Große Peclum, Zentralbereichsleiter Human Resource Management der Commerzbank.

Die Fragen nimmt das prmagazin schriftlich und telefonisch entgegen unter E-Mail denkanstoss@prmagazin.de und Telefon 02228/931-123.

Pressekontakt:

Christina Ullrich
Verantwortliche Redakteurin
prmagazin
Telefon: 02228/931-123
Telefax: 02228/931-137
E-Mail: ullrich@rommerskirchen.com
www.prmagazin.de

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