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Rasant, sexy und mit Profil: autobild.de krönt die Miss Tuning 2008

Hamburg (ots)

Was wäre der Motorsport ohne Kurven? autobild.de
und die Messe TUNING WORLD BODENSEE bringen nach 2007 bereits zum 
zweiten Mal zusammen, was zusammengehört. Ab sofort können die 
schönsten Frauen auf autobild.de zeigen, was wahre Formvollendung 
bedeutet und sich für die Krone der Miss Tuning 2008 bewerben.
Auch dieses Jahr können selbstbewusste Frauen wieder allen zeigen,
dass sie im Gegensatz zu den Sportwagen nicht erst "getunt" werden 
müssen, um eine gute Figur zu machen. Die Teilnahme an der "Miss 
Tuning" ist ganz einfach: auf www.autobild.de/misstuning registrieren
und dann über den Button "Bewerben" Fotos sowie Infos zur eigenen 
Person hochladen. Premiere: Kandidatinnen, die meinen, dass rasante 
Bewegtbilder die Jury besonders bewegen, können erstmalig auch eigene
Videos auf autobild.de einstellen. Los geht's!
Weitere Infos unter: www.autobild.de/misstuning
Vom 25. März bis zum 6. April 2008 dürfen dann registrierte User 
auf autobild.de ihre Sachkenntnis zum Thema heiße Kurven unter Beweis
stellen. Sie wählen online die zehn Schönsten und schicken diese zum 
großen Showdown auf die TUNING WORLD BODENSEE, die vom 1. bis zum 4. 
Mai 2008 in Friedrichshafen stattfindet. Mit ihrer Wahl gaben die 
autobild.de-User bereits in der Vergangenheit Karriere-Starthilfe: 
Zwei Ex-Missen arbeiten inzwischen erfolgreich als Moderatorinnen.
Auf die neue Miss Tuning warten neben Anerkennung auch exklusive 
Preise und internationale Auftritte. Auftakt für die Gewinnerin ist 
das Shooting für den Miss Tuning Kalender mit Fotograf Christian 
Holzknecht, der bereits für den Playboy arbeitete. Anschließend darf 
sich die Siegerin noch eine Woche Traumurlaub mit Begleitung in der 
Karibik gönnen - All Inclusive.
Die Tuningfirma DOTZ und der Reifenhersteller VREDESTEIN sorgen 
als Partner des Votings auf autobild.de dafür, dass auch die etwas 
gewinnen können, die als registrierte User mit abstimmen. Unter allen
Teilnehmern werden ein Felgen- und ein Reifensatz verlost.
Information:
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit 
durchschnittlich 3,8 Millionen Visits und 60 Millionen Page 
Impressions (Quelle: IVW 2007) der führende Anbieter von 
redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 
15.000 Artikel und 120.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 
750.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen 
und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und 
objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD 
SPORTSCARS, AUTO BILD TUNING, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTO TESTS sowie
zahlreiche Sonderhefte. AUTO BILD ist die weltweit auflagenstärkste 
Autozeitschrift und erreicht monatlich rund 40 Millionen Leser.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 53 30 88 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

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