Rasant, sexy und mit Profil: autobild.de krönt die Miss Tuning 2008
Hamburg (ots)
Was wäre der Motorsport ohne Kurven? autobild.de und die Messe TUNING WORLD BODENSEE bringen nach 2007 bereits zum zweiten Mal zusammen, was zusammengehört. Ab sofort können die schönsten Frauen auf autobild.de zeigen, was wahre Formvollendung bedeutet und sich für die Krone der Miss Tuning 2008 bewerben.
Auch dieses Jahr können selbstbewusste Frauen wieder allen zeigen, dass sie im Gegensatz zu den Sportwagen nicht erst "getunt" werden müssen, um eine gute Figur zu machen. Die Teilnahme an der "Miss Tuning" ist ganz einfach: auf www.autobild.de/misstuning registrieren und dann über den Button "Bewerben" Fotos sowie Infos zur eigenen Person hochladen. Premiere: Kandidatinnen, die meinen, dass rasante Bewegtbilder die Jury besonders bewegen, können erstmalig auch eigene Videos auf autobild.de einstellen. Los geht's!
Weitere Infos unter: www.autobild.de/misstuning
Vom 25. März bis zum 6. April 2008 dürfen dann registrierte User auf autobild.de ihre Sachkenntnis zum Thema heiße Kurven unter Beweis stellen. Sie wählen online die zehn Schönsten und schicken diese zum großen Showdown auf die TUNING WORLD BODENSEE, die vom 1. bis zum 4. Mai 2008 in Friedrichshafen stattfindet. Mit ihrer Wahl gaben die autobild.de-User bereits in der Vergangenheit Karriere-Starthilfe: Zwei Ex-Missen arbeiten inzwischen erfolgreich als Moderatorinnen.
Auf die neue Miss Tuning warten neben Anerkennung auch exklusive Preise und internationale Auftritte. Auftakt für die Gewinnerin ist das Shooting für den Miss Tuning Kalender mit Fotograf Christian Holzknecht, der bereits für den Playboy arbeitete. Anschließend darf sich die Siegerin noch eine Woche Traumurlaub mit Begleitung in der Karibik gönnen - All Inclusive.
Die Tuningfirma DOTZ und der Reifenhersteller VREDESTEIN sorgen als Partner des Votings auf autobild.de dafür, dass auch die etwas gewinnen können, die als registrierte User mit abstimmen. Unter allen Teilnehmern werden ein Felgen- und ein Reifensatz verlost.
Information: autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit durchschnittlich 3,8 Millionen Visits und 60 Millionen Page Impressions (Quelle: IVW 2007) der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und 120.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 750.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO BILD TUNING, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTO TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte. AUTO BILD ist die weltweit auflagenstärkste Autozeitschrift und erreicht monatlich rund 40 Millionen Leser.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de
Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 53 30 88 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de
Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell