Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Der neue Golf VI auf autobild.de: Interaktive Führung und exklusive Bildergalerie

Hamburg (ots)

Premiere für Generation sechs von Deutschlands
Nummer eins auf autobild.de. Das führende redaktionelle Autoportal im
deutschsprachigen Raum präsentiert jetzt exklusives Bildmaterial des 
Golf VI von Volkswagen. Der Bestseller hat eine Reihe von Neuerungen 
im Gepäck, die User ab sofort im interaktiven Showroom auf 
autobild.de genauestens unter die Lupe nehmen können. Eine Galerie 
mit 55 Bildern sorgt dafür, dass garantiert kein noch so kleines 
Detail vom neuen Golf verborgen bleibt.
Hier geht es zum interaktiven Golf-Showroom: 
www.autobild.de
Einfach mit der Maus über das Bild fahren und der Nutzer kann in 
einem Zoomfenster die Feinheiten des Golf in Übergröße auf 
autobild.de sehen. Spannend: Mit einem Mausklick können zum Beispiel 
die Türen und der Kofferraum des Wolfsburger Erfolgsmodells geöffnet 
werden. Damit erhalten Autofans auch einen Eindruck vom Innenraum des
Golf VI.
"Mit unserem Golf-Spezial zeigen wir einmal mehr wie ein 
userfreundlicher und zeitgemäßer Internetauftritt auszusehen hat", so
Ralf Bielefeldt, Redaktionsleiter von autobild.de. "Unsere Nutzer 
honorieren die Mischung aus exklusiver Berichterstattung und 
interaktiven Elementen - so haben wir nach 24 Stunden bereits eine 
Million Seitenaufrufe zum Golf VI auf autobild.de. Mit insgesamt drei
Millionen Page Impressions am Tag haben wir damit 
Rekordzugriffszahlen erreicht".
Nutzer von autobild.de erwartet am morgigen Freitag, 08. August, 
eine weitere Überraschung. Dann wird das Golf-Spezial auf autobild.de
um spannende Features erweitert.
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit 
durchschnittlich 4,2 Millionen Visits und 54 Millionen Page 
Impressions (Quelle: IVW Januar-Juni 2008) der führende Anbieter von 
redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 
15.000 Artikel und 120.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 
750.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen 
und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und 
objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD 
SPORTSCARS, AUTO BILD TUNING, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTO TESTS sowie
zahlreiche Sonderhefte. AUTO BILD ist die weltweit auflagenstärkste 
Autozeitschrift und erreicht monatlich rund 40 Millionen Leser.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 53 30 88 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 20.06.2008 – 12:05

    AUTO TESTS kooperiert mit J.D. Power und präsentiert Gewinner der CSI-Studie 2008

    Hamburg (ots) - Zum ersten Mal Redaktionspreis von AUTO TESTS verliehen Am 19. Juni 2008 präsentierte die Zeitschrift AUTO TESTS im Axel-Springer-Haus Berlin exklusiv die Ergebnisse der CSI-Kundenzufriedenheitsstudie, die das renommierte amerikanische Marktforschungsunternehmen J.D. Power jährlich veröffentlicht. In der Herstellerwertung belegte Honda den ...

  • 16.06.2008 – 10:07

    AUTO BILD startet in Mexiko Erste Lizenzausgabe in Lateinamerika

    Berlin (ots) - Die 30. Lizenzausgabe von AUTO BILD startet am 16. Juni in Mexiko. AUTO BILD Mexiko ist die erste Lizenzausgabe der weltweit größten Autozeitschrift in Lateinamerika. Der Lizenzpartner ist Lyrsa Editores, einer der führenden Verlage in Mexiko. Neben Fahr- und Testberichten bietet AUTO BILD den Lesern in Mexiko zunächst monatlich aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte sowie Reportagen rund ...