AUTOSPOT 2013 - AUTO BILD sucht die besten Autowerbefilme für Tablet-PCs und TV
Hamburg (ots)
+++ Alle eingereichten Beiträge werden auf www.autobild.de sowie erstmalig auch auf Facebook präsentiert +++
AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke, sucht die besten Werbespots 2013 der Automobilbranche. Bereits zum sechsten Mal können Unternehmen und Agenturen ab sofort kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten einreichen - vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf iPads und Tablet-PCs. Bewerbungsfrist ist der 31. Mai 2013.
Alle eingesendeten Werbefilme werden auf www.autobild.de sowie erstmals auch auf Facebook im AUTO BILD-Channel präsentiert. Mehr als 7,51 Millionen Leser, User und Fans der AUTO BILD-Gruppe (VA 2012) können online für ihre Favoriten abstimmen und über den Sieger des Publikumspreises entscheiden. Parallel dazu vergibt eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen die AUTOSPOT-Auszeichnungen in den Kategorien "Hersteller", "Importeure", "Automotive" und "Tablet-Werbung".
"Seit Einführung der Kategorie 'Tablet-Werbung' hat sich der AUTOSPOT in der Automobilbranche und Werbeindustrie als digitales Trendbarometer etabliert. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf zahlreiche spannende Beiträge", so Stephan Fritz, Anzeigenleiter AUTO BILD und autobild.de.
Der Werbefilmpreis AUTOSPOT findet 2013 bereits zum sechsten Mal statt. Die Verleihung erfolgt im September im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main.
Weitere Informationen unter: www.autobild.de/autospot
Pressekontakt:
Katharina Heinz, Tel. +49 40 347 21221
Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell