autobild.de startet Rubrikenzeitschrift
AUTOBILD.DE-AUTOMARKT
Hamburg (ots)
autobild.de, das Autoportal der Axel Springer AG, startet eine Zeitschrift für das Rubrikengeschäft. Die erste Ausgabe von AUTO BILD.DE-AUTOMARKT ist ab sofort zum Preis von einem Euro und in einer Druckauflage von mehr als 200 000 Exemplaren im Handel.
Alle vierzehn Tage veröffentlicht AUTOBILD.DE-AUTOMARKT auf über 150 Seiten mehr als 5000 Gebrauchtwagenangebote - fast alle mit Foto. Testberichte und ein großer Serviceteil runden das redaktionelle Angebot ab.
"AUTOBILD.DE-AUTOMARKT ist die ideale Ergänzung zu unserem umfangreichen Internetportal", sagt AUTO BILD-Verlagsleiter Dr. Hans H. Hamer, "Kaufinteressenten bieten wir eine attraktive Mischung aus Gebrauchtwagenangeboten, Infos und Service. Den Händlern eröffnen sich mit dem Print-Ableger unseres erfolgreichen Internetportals neue Crossmedia-Möglichkeiten."
autobild.de gehört mit einem Angebot von rund 650 000 Fahrzeugen zu den größten Gebrauchtwagenbörsen im Internet.
Pressekontakt und Titelbildbestellung: Tobias Fröhlich Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38 tobias.froehlich@axelspringer.de
Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell