Bauer Media Group, tv Hören und Sehen
tv Hören und Sehen mit großem Auto Extra
Hans-Joachim Stuck
exklusiv über IAA-Trends: Ausstrahlung wird Kaufkriterium
Hamburg (ots)
Pünktlich zur Internationalen Automobil Ausstellung IAA in Frankfurt präsentiert das Premium-Magazin tv Hören und Sehen aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/2001: 1.523.182 Exemplare) seinen Lesern einen großen Sonderteil zum Thema Auto.
Das Auto Extra stellt Premium-Automobile vor, zeigt Design-Trends und ökologische Innovationen. Dazu gibt es spannende Servicethemen in Premium-Qualität.
Rennfahrer-Legende Hans-Joachim Stuck schreibt exklusiv in tv Hören und Sehen über die Trends in der Automobilbranche: "Die Ausstrahlung, die unverwechselbare Identität eines Autos wird wieder zum entscheidenden Kaufkriterium." Stuck sieht eine Abkehr vom massentauglichen Einheitsbrei: "Der Trend geht zu Nischenautos mit zwar kleineren, dafür klar definierten Käufergruppen."
Außerdem exklusiv im aktuellen Heft von tv Hören und Sehen: Michail Gorbatschow trifft Shimon Peres; ein Reisebericht von Reinhold Messner über die Bergvölker im Himalaja und Hellmuth Karasek empfiehlt die besten Bücher des Herbstes.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe zur Veröffentichung frei.
Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027
Original-Content von: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen, übermittelt durch news aktuell