Pressemitteilung: HSE24 Lagerverkauf in Ismaning öffnet wieder

HSE24 Lagerverkauf in Ismaning öffnet wieder

Ismaning, 28. August 2020 - Am 1. September 2020 geht es wieder los: HSE24 nimmt den Lagerverkauf am Firmensitz in Ismaning auf dem AGROB Gelände erneut auf. Wegen der COVID-19 Pandemie wurde der Verkauf für sechs Monate pausiert. "On Air"-Produkte, die in den TV-Shows bei HSE24 vorgeführt wurden, werden ab sofort zu attraktiven Sonderpreisen aus dem Lager verkauft - von Mode, Beauty, über Haushalt, Home & Living bis hin zu Produkten aus Wellness & Sport.

Für die Wiederaufnahme des Lagerverkaufs wurde ein umfangreiches Schutz- und Hygiene-Konzept entwickelt, das allen Besucher*innen größtmögliche Sicherheit bietet. Maximal 15 Kund*innen dürfen sich gleichzeitig in der Halle aufhalten. Es muss stets ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten und ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

An insgesamt neun Terminen im September, immer dienstags und donnerstags von 14:15 - 16:15 Uhr, warten attraktive Schnäppchen auf die Besucher*innen.

Weitere Infos zum Lagerverkauf und alle Termine unter diesem Link: www.hse24.de

Honorarfreies Bildmaterial für redaktionelle Zwecke hier zum Download.

Über HSE24
HSE24 ist seit 1995 Experte für Selling by Storytelling. Der Homeshopping-Pionier hat eine größtenteils exklusive Einkaufswelt von mittlerweile 19.000 Produkten erschaffen, die komfortabel über TV, Telefon, über das Internet, über Smartphone & Tablet, Smart-TV oder per Live-Stream-Shopping zugänglich ist. Echte Personalities beraten auf Augenhöhe und begeistern ihre Fans im Web genauso wie auf den drei TV-Sender HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend. Pro Jahr bestellt ein treuer Stamm von mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden Trendiges und Klassisches aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Wellness & Sport, Haushalt sowie Home & Living. Über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei HSE24 für ein außerordentlich kundenorientiertes Kauferlebnis. Hinzu kommen noch 2.200 externe Arbeitsplätze bei Logistik- und Call Center-Partnern. Die herausragende Servicequalität wurde mehrfach ausgezeichnet. Das zeigt Wirkung: 99 Prozent aller Kundinnen und Kunden würden laut TÜV Saarland wieder bei HSE24 einkaufen. Weitere Informationen unter  www.hse24.com und  www.hse24.de.
HSE24
Fiona Lorenz