Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE mehr verpassen.

HSE

Pressemitteilung: Douglas und HSE24 starten gemeinsames TV-Format

Pressemitteilung: Douglas und HSE24 starten gemeinsames TV-Format
  • Bild-Infos
  • Download

Pressemitteilung

Douglas und HSE24 starten gemeinsames TV-Format

  • "Douglas Beauty Talk by HSE24" geht ab dem 25. Oktober 2020 auf Sendung
  • Douglas-Produkte erstmals im TV-Commerce bei HSE24 erhältlich

München/Düsseldorf, 12. Oktober 2020 - Douglas, einer der führenden Premium-Beauty Händler in Europa, und HSE24, führender Omnichannel-Retailer mit drei TV-Sendern sowie erfolgreich im E-Commerce und Social Commerce, starten ein neues gemeinsames TV-Format: "Douglas Beauty Talk by HSE24" wird erstmals am 25. Oktober um 16 Uhr bei HSE24 ausgestrahlt. Im Rahmen des Talks wird Douglas ausgewählte Marken vorstellen, welche die Kund*innen über HSE24 bestellen können. Dazu gehören die hochwertige Hautpflegeserie von Dr. Susanne von Schmiedeberg, die Produktlinie #INNERBEAUTY und die Home Spa Körperpflegeserie von Douglas.

"Douglas freut sich, ein neues Format in Zusammenarbeit HSE24 zu starten, um neue Zielgruppen und potenzielle Kundinnen zu erreichen. Das bietet uns HSE24 mit seiner optimalen Vernetzung von TV- und Online-Kanälen und einer technischen Reichweite von 45 Millionen TV-Haushalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz", so Tina Müller, Group CEO von Douglas. "Besonders überzeugt hat mich der redaktionelle und moderne Ansatz des Douglas Beauty Talk."

Der erste "Douglas Beauty Talk by HSE24" feiert am 25. Oktober mit einer "Doctor Brand", der Hautpflegeserie von Dr. Susanne von Schmiedeberg, TV-Premiere. Die Medizinerin und Anti Aging-Spezialistin wird ihre Linie persönlich präsentieren. Am 14. November stellt Susanne Cornelius, Douglas Vizepräsidentin für die Douglas Marken und Marketingchefin, die Körperpflegeserie Home Spa von Douglas vor. Letzter Sendetermin in diesem Jahr ist am 6. Dezember mit Susanne Cornelius und der Marke #INNERBEAUTY aus dem boomenden Nahrungsergänzungsmittel-Segment.

"HSE24 und Douglas, zwei der führenden Retailer Europas, gehen eine strategische Allianz ein, um ihren beautyaffinen Kund*innen spannenden Content rund um das Thema Schönheit & Wellness zu bieten. Beide Unternehmen ergänzen sich perfekt in puncto Positionierung, Zielgruppen-Fit, Markenbekanntheit und Kundenvertrauen. HSE24 bietet die unterhaltsamste Form des Shoppings im Markt und freut sich, Douglas eine Plattform zu bieten, um ihre exklusiven Brands einer weiten Audience zu präsentieren. Wir rechnen mit einer großen Kundenresonanz auf unseren TV-Sendern und unseren digitalen Kanälen", so Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE24.

Honorarfreies Bildmaterial für redaktionelle Zwecke hier: https://we.tl/t-B2mn94cq3i

Über HSE24
HSE24 ist einer der führenden Omnichannel-Retailer in Europa im Bereich TV-Commerce, E-Commerce und Social Commerce. Über drei TV-Sender (HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend) erreicht das Unternehmen rund 45 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Shopping Live, ein Tochterunternehmen von HSE24 in Russland, erreicht zusätzlich rund 35 Millionen Haushalte. 
HSE24 steht für die unterhaltsamste Form des Shoppings und begeistert mehr als 1,4 Millionen aktive Kund*innen, die das kuratierte Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness & Sport, Haushalt sowie Home & Living schätzen. 
Im Geschäftsjahr 2019 erwirtschaftete die Unternehmensgruppe einen Nettoumsatz von 775 Millionen Euro. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei HSE24 für ein ebenso unterhaltsames wie kundenorientiertes Kauferlebnis. Hinzu kommen 2.200 externe Arbeitsplätze bei Logistik- und Call Center-Partnern. Für die herausragende Servicequalität wurde HSE24 mehrfach ausgezeichnet. Weitere Informationen unter  www.hse24.com und  www.hse24.de.
Pressekontakt HSE24
Fiona Lorenz
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 (0)89 / 96060 6310
 F.Lorenz@hse24.de
 www.hse24.com
Über Douglas
Douglas ist einer der führenden Multichannel Premium-Beauty-Händler in Europa mit rund 2.400 Filialen und einer einzigartigen E-Commerce Plattform, die aktuell zu einem kuratierten Beauty-Marktplatz ausgeweitet wird. Den Weg in die Zukunft des Omnichannel-Handels definiert das Strategieprogramm #FORWARDBEAUTY. Douglas ist bereits heute die erste Adresse für Beauty in 26 Ländern und bietet den Kunden ein attraktives Portfolio mit rund 55.000 hochwertigen Produkten von über 70 Marken aus den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik und Hautpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. Damit erwirtschaftete Douglas im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro. Rund 20.000 Beauty Experten ermutigen und inspirieren Douglas Kunden jeden Tag dabei, ihre individuelle Schönheit zu leben.
#doitforyou 
Pressekontakt DouglasDr. Julia Sosnizka
Head of Corporate Communications
Tel.: +49 (0)211 / 16847-6644 

 pr@douglas.de
Weitere Storys: HSE
Weitere Storys: HSE