HSE24 und DHL starten gemeinsam in den Goldenen Herbst
Als Gewinne winken Schmuckstücke im Wert von 25.000 Euro
München (ots)
HSE24 verlost den gesamten Oktober über Goldschmuck im Gesamtwert von 25.000 Euro. Bei der Aktion "Goldener Herbst" kooperiert Deutschlands erster Shoppingsender eng mit seinem Logistik-Partner DHL, dem Logistik-Dienstleister im Konzern Deutsche Post World Net.
Die Gewinner der Verlosungen haben die Wahl, sich ihren Preis an eine DHL PACKSTATION oder nach Hause schicken zu lassen. DHL-PACKSTATIONEN sind innovative Paketautomaten, über die registrierte Kunden ihre Sendungen 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche abholen oder verschicken können. Seit der Projekt-Einführung im Jahre 2002 hat DHL mehr als 500 PACKSTATIONEN in vielen Städten Deutschlands errichtet. Der weitere Ausbau des Netzes ist geplant.
Der "Goldene Herbst" wird unter anderem auf den drei Websites www.HSE24.de, www.packstation.de und www.dhl.de beworben. Dr. Konrad Hilbers, Vorstandschef von HSE24, erläutert das gemeinsame Ziel von HSE24 und DHL: "Wir wollen neue Kunden gewinnen in einer Zielgruppe, die innovative Konzepte und persönliche Flexibilität schätzt. Die Aktion macht neugierig auf die Vielfalt der Produktwelt von HSE24 und informiert über die erfolgreiche Kooperation zwischen Shoppingsender und Logistiker."
So haben Kunden von HSE24 seit Mai 2005 die Möglichkeit, bei jeder Bestellung eine DHL PACKSTATION als Lieferanschrift zu wählen. Auf diese Weise schaffen DHL und HSE24 moderne Einkaufswelten, die auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind, also bequemes Einkaufen von zu Hause aus und ohne Ladenschlusszeiten. Hilbers: "Der "Goldene Herbst" verknüpft aufmerksamkeitsstark die beiden zukunftweisenden Konzepte, die in ihrer konsequenten Kundenorientierung außerordentlich erfolgreich sind."
Pressemitteilung und Bildmaterial können online abgerufen werden: www.homeshoppingeurope.net
Pressekontakt:
Alexandra Brune
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 89 960 60 308
Fax: +49 89 960 60 333
a.brune@hse24.de
Original-Content von: HSE, übermittelt durch news aktuell