Alle Storys
Folgen
Keine Story von iglo Deutschland mehr verpassen.

iglo Deutschland

Jedes Los gewinnt: Das neue iglo Genießer-Gewinnspiel lockt mit tollen Preisen (FOTO)

Jedes Los gewinnt: Das neue iglo Genießer-Gewinnspiel lockt mit tollen Preisen (FOTO)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Genießen und gewinnen: Spielend leicht lässt sich ab April 2014 wieder beides kombinieren, wenn iglo im Rahmen seiner großen Dachmarkenpromotion eine Traumvilla von Streif und über eine Million weitere Hauptpreise und Sofortgewinne verlost.

Auch in diesem Jahr haben Verbraucher in ganz Deutschland die Chance, mit iglo attraktive Preise zu ergattern, denn das große Genießer-Gewinnspiel des Tiefkühlkostherstellers geht in die dritte Runde. Vom 1. April 2014 bis zum 31. Januar 2015 warten auf alle iglo Verbraucher über eine Million Sofort- und Exklusivgewinne, wie Reisegutscheine, Küchenaccessoires, Grillequipment und vieles mehr. Als Hauptpreis winkt eine schlüsselfertige Stadtvilla der Firma Streif-Haus im Wert von 180.000 Euro.

Alle guten Dinge sind drei - mit der dritten Auflage des Genießer-Gewinnspiels beglückt iglo Verbraucher erneut mit tollen Gewinnen. "Wir waren überwältigt vom großen Erfolg und der regen Teilnahme der Verbraucher am iglo Jubiläumsgewinnspiel in 2011 und dessen Neuauflage im darauffolgenden Jahr. Für 2014 haben wir deshalb beschlossen, die Aktion ein weiteres Mal umzusetzen, um allen iglo Genießern für ihre Treue zu danken und sie mit etwas Glück sogar mit einem Eigenheim zu beschenken", so Timo Vollrath, iglo Marketing Development & Communication Manager.

Das Motto lautet "Sammeln und Gewinnen"! Auf allen 51 teilnehmenden iglo Promotion-Produkten, die entsprechend gekennzeichnet sind, befindet sich jeweils ein Gewinncode. Mit nur zwei Codes schalten die Teilnehmer auf www.iglo.de ihr persönliches Los frei - damit haben iglo Genießer insgesamt drei Gewinnchancen: Jedes Los gewinnt garantiert einen von vielen attraktiven Sofortpreisen, wie zum Beispiel einen Onlinegutschein zum Download von Musik oder Hörbüchern.

Doch damit nicht genug: Jedes aktivierte Gewinnlos nimmt bis Ende Januar 2015 auch automatisch an den 14-tägigen Ziehungen teil, bei denen Verbraucher sich hochwertige Küchenutensilien, Reisegutscheine, Gas-Grills und vieles mehr sichern können - auch dann, wenn sie mit ihrem Los bereits gewonnen haben. Bei der großen Endauslosung 2015 hat jedes Los nochmals die Chance auf den Hauptpreis, das Traumhaus von Streif im Wert von 180.000 Euro.

iglo bewirbt das Genießergewinnspiel sowohl über die klassischen Kanäle wie POS-Werbung, klassische PR, als auch über die Online-Präsenzen auf Facebook und Twitter.

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Passendes Bildmaterial können Sie unter folgendem Link downloaden:

http://ots.de/AFzZm

Die Pressemitteilung als PDF-Datei finden Sie unter folgendem Link: http://ots.de/gpKZI

Die iglo GmbH ist das in Deutschland und Europa führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Fisch, Gemüse und Geflügel. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Pressekontakt:

iglo GmbH
Timo Vollrath
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-241
Fax: 040/18 02 49-130
timo.vollrath@iglo.com


F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse@fundh.de

Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell