Alle Storys
Folgen
Keine Story von iglo Deutschland mehr verpassen.

iglo Deutschland

iglo geht mit Doubles von Prominenten in die Lecker-Offensive: Neue TV-Kampagne wirbt mit Doppelgängern von Rudi Völler und Heino
Große Handelsaktion mit Lecker-Garantie und Geld zurück-Versprechen

iglo geht mit Doubles von Prominenten in die Lecker-Offensive: Neue TV-Kampagne wirbt mit Doppelgängern von Rudi Völler und Heino / Große Handelsaktion mit Lecker-Garantie und Geld zurück-Versprechen
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Heino brutzelt leckere Fischstäbchen und berlinert. Rudi Völler
singt beim Kochen "Es gibt nur einen mit dem Blubb". Da stimmt doch
was nicht...  Die Zuschauer werden bei den neuen iglo Werbespots
genau hinhören und -schauen müssen, um den Unterschied zwischen dem
Original und der Kopie im Spot zu erkennen. Schließlich sind es
Doubles von Rudi Völler und dem aktuellen Bühnenjubilar Heino, die
für iglo hinterm Herd stehen. Unter dem Motto "Lecker ist mir lieber"
spielt der Tiefkühlkosthersteller in seiner neuen TV-Kampagne mit
Verwechslung, um Originalität zu demonstrieren. Und während bei den
prominenten Konterfeis das Verwechseln beabsichtigt ist, lassen die
Originale in der Tiefkühltruhe keinen Zweifel: Die iglo Fischstäbchen
mit der Goldkruste und der iglo Rahmspinat mit dem Blubb sind einfach
besonders lecker. So lecker, dass jede Verwechslung ausgeschlossen
ist!
Dass Doubles den Kochlöffel schwangen, findet positives Echo bei
der echten Prominenz. Rudi Völler zur iglo-Kampagne: "Mir hat die
Idee sofort gefallen. Und über den fertigen Spot kann ich richtig
herzlich lachen."
Parallel zur TV-Kampagne startet der Tiefkühlkosthersteller eine
bundesweite Handelsaktion. Für alle iglo-Produkte wird eine
"Lecker-Garantie" ausgelobt, erkennbar an einem goldenen
Garantiesiegel auf vielen Verpackungen. Im Aktionszeitraum ab Ende
Januar 2005 erstattet iglo den Kunden das Geld für eine Packung aus
dem iglo-Sortiment pro Haushalt zurück, wenn es nicht schmeckt. Mit
der Lecker-Garantie möchte iglo den Verbrauchern die Möglichkeit
geben, iglo Produkte für eine leckere und ausgewogene Ernährung ganz
ohne Risiko auszuprobieren. Anregungen dafür gibt der
"14-Tage-Lecker-Plan" mit köstlichen Rezepten, der bei ausgewählten
Handelspartnern ausliegt sowie im Internet auf www.iglo.de zum
Download bereit steht.

Pressekontakt:

Langnese-iglo GmbH McCann Erickson PR
Ute Sievert Katharina Schlensker
Tel. 040/3597 2122 Tel. 3571-8365
ute.sievert@langnese-iglo.de katharina.schlensker@mccann-pr.de

Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: iglo Deutschland
Weitere Storys: iglo Deutschland