WirtschaftsWoche gewinnt Auszeichnung beim Art Directors Club für Deutschland
Düsseldorf (ots)
Die WirtschaftsWoche, Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin, hat beim diesjährigen ADC-Wettbewerb in Berlin eine Auszeichnung gewonnen. Das Titelbild "Die Produkte des Jahres" (Ausgabe 51/ 2004) überzeugte die Jury in der Kategorie "Zeitschriften". Kreiert wurde das Motiv vom Art Director der WirtschaftsWoche, Holger Windfuhr. Die WirtschaftsWoche wurde bereits 2003 für das Titelbild "Üropa?" mit dem goldenen Nagel des ADC geehrt.
Der Art Directors Club (ADC) prämiert jedes Jahr die Leistung der Kreativen in insgesamt 36 Kategorien. Die Jury bewertet nach den ADC Kriterien Originalität, Klarheit, Überzeugungskraft, Machart und Freude. Insgesamt gab es in der Kategorie "Zeitschriften" 58 Einsendungen, das sind rund 45 Prozent mehr als im Vorjahr.
Die WirtschaftsWoche ist mit rund 800.000 Leserinnen und Lesern das große aktuelle Wirtschaftsmagazin für Entscheider in Deutschland. Jede Woche analysieren rund 100 Experten mit Hilfe eines weltweiten Korrespondenten- und Partnernetzes die wichtigsten Entwicklungen in Politik, Wirtschaft, Technik, Beruf und Unternehmen sowie alle für den deutschen Markt wichtigen globalen Trends. Aufgrund ihres anerkannten Qualitätsjournalismus ist die WirtschaftsWoche das mit Abstand meistzitierte Wirtschaftsmagazin Deutschlands.
Kontakt:
Dr. Andreas Knaut
Unternehmenskommunikation
Kasernenstraße 67, 40213 Düsseldorf
Telefon: 0211.887 1100
E-Mail: a.knaut@vhb.de
Original-Content von: WirtschaftsWoche, übermittelt durch news aktuell