Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lebensmittel Zeitung mehr verpassen.

Lebensmittel Zeitung

Der Lebensmittelhandel in Europa 2009

Frankfurt/Main (ots)

Neue Broschüre und Poster der Lebensmittel
Zeitung
Carrefour, Metro, Tesco, Schwarz-Gruppe und Rewe. Diese Namen 
führen die Rangliste der Top 30 europäischen Handelsunternehmen an.
Die Broschüre "Der Lebensmittelhandel in Europa 2009", die soeben 
erschienen ist, enthält alle Informationen über Umsatzentwicklung, 
Unternehmensstrukturen, Vertriebslinien und Auslandsengagements. 
Volkswirtschaftliche Daten und Handelskennziffern vermitteln einen 
Einblick in die jetzige aber auch zukünftige Marktsituation in den 
einzelnen Ländern.
Die Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, 
Frankfurt am Main) erstellt dieses Standardwerk alle zwei Jahre in 
Zusammenarbeit mit Planet Retail, Frankfurt am Main. Die 92 Seiten 
starke Broschüre kostet Euro 49,- zzgl. Versand und MwSt.
Ein aktuelles Poster präsentiert "Die Top 30 Handelsunternehmen 
Europas" mit ihren wichtigsten Daten. Es kostet Euro 25,- zzgl. 
Versand und MwSt. Rückseite in Englisch.
Kontakt: Marketing Lebensmittel Zeitung / Telefax 069 7595-19 50 /
E-Mail  marketing@lz-net.de / Bestellung und Information: 
www.lz-net.de/shop
28. September 2009

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: Lebensmittel Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lebensmittel Zeitung
Weitere Storys: Lebensmittel Zeitung
  • 24.09.2009 – 17:00

    Lebensmittel Zeitung: Lidl schöpft aus dem Vollen

    Frankfurt/Main (ots) - Erstmalig liegt eine Konzernbilanz vor - 31 Prozent Eigenkapital im Jahr 2007/08 Der Discounter Lidl kann seine anhaltende internationale Expansion auf ein solides Sachanlagevermögen stützen. Es übersteigt die ausgewiesenen Verbindlichkeiten deutlich. Dies geht aus der Konzernbilanz der Lidl Stiftung & Co. KG hervor, die der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ...

  • 18.09.2009 – 08:53

    Lebensmittel Zeitung: Studie: Marke als Erfolgsfaktor

    Frankfurt/Main (ots) - Marken sind mehr als der Fels in der Brandung. In der Konsum-güterbranche werden sie zunehmend als Wertgegenstand begriffen und geführt. Dies hat jetzt erstmals das Marken-barometer von Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und der Unternehmensberatung B.R. Brand Rating GmbH (München) ermittelt. ...

    Ein Dokument
  • 02.09.2009 – 14:00

    Lebensmittel Zeitung: LZ Community am Start

    Frankfurt/Main (ots) - Die Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) hat die erste B2B-Community für die Konsumgüterindustrie und den Handel gestartet. Unter www.lz-net.de/community kann sich ab sofort jeder Mitarbeiter der Branche in der LZ Community registrieren und ein persönliches Profil anlegen. Dies ist seine Visitenkarte in der Konsumgüterwirtschaft mit der er mit anderen ...