Alle Storys
Folgen
Keine Story von TextilWirtschaft mehr verpassen.

TextilWirtschaft

TextilWirtschaft: Ralf Becker neuer Gesamtanzeigenleiter

Frankfurt/Main (ots)

TextilWirtschaft: Ralf Becker neuer
Gesamtanzeigenleiter
Ralf Becker (39) übernimmt zum 1. März 2006 die Position des 
Gesamtanzeigenleiters TextilWirtschaft-Medien in der Verlagsgruppe 
Deutscher Fachverlag in Frankfurt am Main. Ralf Becker kommt vom 
Frankfurter Verlagsbüro des Spiegel zum Deutschen Fachverlag. Frühere
Stationen seines beruflichen Weges waren Data Becker, Mediahaus 
Ströbel und Carat.
Diplomkaufmann Ralf Becker wird als neuer Gesamtanzeigenleiter das
Anzeigengeschäft der marktführenden TextilWirtschaft (TW) mit ihren 
Sonderprodukten sowie die Zeitschrift für den Verkauf - 
TextilWirtschaft season verantworten. Gleichzeitig zählt der Ausbau 
von crossmedialen Synergien mit dem schnell wachsenden Online- und 
Veranstaltungsgeschäft der TextilWirtschaft zu seinen neuen Aufgaben.
Er berichtet an den Verlagsleiter TextilWirtschaft Holger Knapp, der 
auch zugleich Mitglied der Geschäftsleitung ist.
Die TextilWirtschaft ist die einzige wöchentlich erscheinende 
Fachzeitschrift für den Textil- und Modemarkt. Die Titelgruppe 
erzielte über 19 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2005 (plus 2 %). Als 
Marktführer im Textil- und Modemarkt startete die TextilWirtschaft 
mit einem deutlichen Wachstum ins Jahr 2006.
Kontakt:
Holger Knapp
Verlagsleitung TextilWirtschaft
Telefon 069 7595-1201, Fax - 1200
E-Mail:  Knapp@TWnetwork.de
3. Februar 2006

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: TextilWirtschaft, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TextilWirtschaft
Weitere Storys: TextilWirtschaft
  • 01.12.2005 – 09:00

    Aldi macht weniger Umsatz mit Textilien

    Frankfurt/Main (ots) - Rangliste der TextilWirtschaft Aldi macht weniger Umsatz mit Textilien KarstadtQuelle behauptet sich, Aldi schwächelt und mit QVC erscheint erstmals ein Teleshopping-Unternehmen im Kreis der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Das sind die wichtigsten Ergebnisse der Rangliste der "Größten im deutschen ...

    Ein Dokument
  • 10.11.2005 – 08:00

    Studie der TextilWirtschaft zu Nachtwäsche: Wenig Nackte in deutschen Betten

    Frankfurt/Main (ots) - Studie der TextilWirtschaft zu Nachtwäsche Wenig Nackte in deutschen Betten Die meisten Deutschen gehen nicht ohne spezielle Nachtwäsche ins Bett. Nur jeder Achte zählt zur Fraktion der Nacktschläfer. Acht bis neun Schlafanzüge, Pyjamas, Nachthemden und Sleep-Shirts hat der Durchschnittsdeutsche im Schrank. Dies ergab eine ...

  • 18.08.2005 – 09:20

    Mode aus dem Fachgeschäft und von Aldi

    Frankfurt/Main (ots) - Mode aus dem Fachgeschäft und von Aldi Einkaufsstätten-Studie der TextilWirtschaft Fachgeschäft und Discounter, Warenhaus und Versandhandel. Wenn die deutschen Verbraucher Kleidung kaufen, dann wechseln sie zwischen den unterschiedlichsten Geschäftstypen. Knapp sechs verschiedene Typen nutzt der Durchschnittskunde, um ...

    Ein Dokument