Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Handel mehr verpassen.

Der Handel

Der Handel: MittelstandTV mit WM-Special

Frankfurt/Main (ots)

MittelstandTV, das neue wöchentliche Web-TV-Angebot des Wirtschaftsmagazins Der Handel (Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt), steht in dieser Woche ganz im Zeichen der WM.

Die WM-Sendung zeigt, wie deutsche Mittelständler von der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika profitieren, welche Erwartungen der Sportfachhandel hat und worauf Händler und Handwerker bei der WM-Werbung achten müssen, damit sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.

MittelstandTV ist branchenunabhängig und informiert kleine und mittlere Unternehmer einmal wöchentlich über die Themen, die den Mittelstand bewegen.

Neben derhandel.de und MittelstandTV.com gibt es verschiedene andere Internetauftritte, die Unternehmer mit MittelstandTV informieren.

Kontakt: Marcelo Crescenti, Chefredaktion Der Handel / Telefon 069 7595-1691 / Telefax 069 7595-1690 / E-Mail: marcelo.crescenti@dfv.de / Internet www.derhandel.de

8. Juni 2010

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: Der Handel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Handel
Weitere Storys: Der Handel
  • 07.05.2010 – 14:00

    Der Handel: Bedeutung der Verbundgruppen wächst

    Frankfurt/Main (ots) - Die Verbundgruppen der mittelständischen Wirtschaft blicken auf eine positive Umsatzentwicklung im ersten Quartal und sind mehrheitlich optimistisch für das erste Halbjahr 2010 gestimmt. Das zeigt die aktuelle Konjunkturumfrage vom Zentralverband der gewerblichen Verbundgruppen (ZGV) und dem Wirtschaftsmagazin Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Die Hälfte der befragten ...

  • 05.03.2010 – 15:00

    Der Handel: Karstadt will in die Fläche investieren

    Frankfurt/Main (ots) - Der Warenhausbetreiber Karstadt hat nach Informationen des Wirtschaftsmagazins Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) einen Investitionsplan für die Zeit nach dem Verkauf des Unternehmens ausgearbeitet. Derzeit schauen sich einige potenzielle Käufer im Datenraum von Karstadt die Zahlen des Unternehmens an, darunter sollen auch ausländische Gruppen sein. Wenn der ...

  • 02.03.2010 – 12:00

    Die Preisträger des Merkur Award stehen fest

    Frankfurt/Main (ots) - Otto und Fressnapf jeweils in zwei Kategorien für kreative Handelswerbung ausgezeichnet. Weitere Preise gehen an Ikea und Möbel Kraft. Der ZMG-Best Sellers Best Sonderpreis geht an Modekette C&A. Auch im Preiswerbungs-fixierten Krisenjahr 2009 gab es Händler, die durch kreative Inszenierungen und überraschende Ideen aus der Flut der Werbebotschaften herausstachen. Die Juroren des ...