Das AIDA Urlaubsgeschenk an alle Familien mit lukrativen Angeboten für den Reisesommer 2025

Rostock (ots)

Jetzt ist die beste Zeit, um den nächsten Sommerurlaub mit den Kindern zu planen. Dafür bietet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ab dem 10. Oktober 2024 eine Vielzahl von Kreuzfahrtangeboten für Familien für den Reisezeitraum von Mai bis Oktober 2025 an.

Bei Buchung im Zeitraum vom 10. Oktober bis 4. November 2025 von ausgewählten Kreuzfahrten aus dem AIDA Sommerprogramm 2025 reisen Kinder bis 15 Jahre in der Kabine der Eltern kostenfrei* mit.

Für eine vierköpfige Familie bietet sich beispielsweise eine siebentägige Reise ab/bis Kiel mit AIDAnova in Richtung Norwegen an - buchbar ab 1.950** Euro pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Auf den einwöchigen Highlightrouten "Mediterrane Schätze ab Mallorca" mit AIDAcosma reisen Familien ab 1.760** Euro pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern.

Beide Schiffe sind bestens für Familien geeignet: AIDAnova ist ein echtes Familienparadies. Die Kids können im Klettergarten die Baumwipfel erklimmen und auf den Riesenwasserrutschen über drei Decks um die Wette rutschen. Währenddessen genießen die Eltern im benachbarten Beach Club das Karibik-Feeling unter Palmen. Für viel Spaß sorgen auch der Wasserspielplatz und die große Minigolflandschaft. Im Familienrestaurant Fuego mit Kinder-Buffet und Baby-Bistro kommt die ganze Familie zusammen. Auch an Bord von AIDAcosma kommen große und kleine Gäste voll auf ihre Kosten - zum Beispiel an der Boulder-Wand, auf dem Racer, beim Erklimmen der Seiltürme oder auf dem Balance-Parcours. Der Fun Park mit dem großen Indoor-Spielplatz bietet jede Menge Abwechslung. An Bord beider Schiffe bieten die Verandakabinen Deluxe extra viel Platz für Familien. An Land organisiert AIDA familienfreundliche Touren und sogar Ausflüge speziell für Teens.

Weitere Informationen und Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 oder auf aida.de/familienaktion .

* Gilt für Kinder bis einschließlich 15 Jahre (bei Reiseantritt) im 3./4./5. Bett der Kabine der Eltern (ausgenommen Suiten) in den Tarifen AIDA PREMIUM und AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE im Buchungszeitraum 10.10. bis 04.11.2024 für ausgewählte Reisetermine im Reisezeitraum Mai bis Oktober 2025. Die Aktion gilt nur für Neubuchungen, ist nicht kombinierbar und bezieht sich nur auf den Kabinenpreis. Weitere Preisbestandteile der Pauschalreise (wie An- und Abreisepakete und All-inclusive-Anteil) sowie die von AIDA Cruises vermittelte Reise-Rücktrittsversicherung sind hiervon ausgenommen. Limitiertes Kontingent. Es gelten die aktuellen AIDA Reisebedingungen und Informationen auf aida.de/agb.

** AIDA PREMIUM Preis pro Kabine bei 4er-Belegung mir zwei Erwachsenen und zwei Kindern unter 16 Jahren (bei Reiseantritt) (Kabinenkategorie IB), inkl. 300 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung, jeweils limitiertes Kontingent

Communication & Sustainability
Bildmaterial auf www.aida.de/presse