Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

DDV positioniert sich als treibende Kraft der Data Driven Economy für die Zukunft

Main (ots)

Auf der Mitgliederversammlung am 9. März im Museum für Kommunikation in Frankfurt hat der Deutsche Dialogmarketing Verband eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft vorgenommen. Mit der Verabschiedung einer neuen Vision und Mission sowie eines neuen Logos modernisiert sich der DDV weiter und positioniert sich als die treibende Kraft der Data Driven Economy in einem veränderten Marktumfeld.

Am Freitagnachmittag ging im Museum für Kommunikation in Frankfurt die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands zu Ende.

Das Grußwort sprach der hessische Minister für Wissenschaft und Kunst Boris Rhein. Der CDU-Politiker würdigte die Errungenschaften des Verbandes, der in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiert.

Im Anschluss stellten die beiden DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche die Verbandsarbeit des vergangenen Jahres vor. Neben der Verabschiedung des Jahresabschlusses 2017, dem Bericht der Rechnungsprüfer und der Vorstellung des Haushalts für 2018 standen in diesem Jahr die Verabschiedung einer neuen Vision und Mission sowie eines neuen Logos auf der Tagesordnung.

"Wir wollen den Verband sowie seine Ziele und Aufgaben in das aktuelle zukunftsbestimmende Umfeld der Data Driven Economy stellen, denn der DDV repräsentiert Unternehmen, die Daten generieren oder für den professionellen datenbasierten und kundenzentrierten Dialog nutzen", begründet DDV-Präsident Martin Nitsche diesen Schritt. Nitsche betont dabei, dass die neue Positionierung des DDV unter maßgeblicher Einbindung aller Mitglieder geschehen sei.

DDV-Präsident Patrick Tapp ergänzt: "Mit den Veränderungen modernisiert sich der DDV und positioniert sich in einem veränderten Marktumfeld. Wir wollen mit gemeinsam mit unseren Mitgliedern substanzielle Mehrwerte durch individuelle Beziehungen zwischen Menschen, Marken und Unternehmen in einer vernetzten Welt schaffen."

Pressekontakt:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069)401276513, Fax: (069)401276599
b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • 19.02.2018 – 12:19

    Heute beginnt die Einreichungsfrist für den MAX-Award 2018

    Frankfurt am Main (ots) - Ab sofort können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogkampagnen ins Rennen um den MAX-Award 2018 schicken. Der Wettbewerb des DDV zeichnet die maximal 30 besten Dialogkampagnen des Jahres aus. Bei dieser Limitierung geht es vor allem um eines: Qualität. MAX steht nicht umsonst ...

  • 19.10.2017 – 10:21

    Kompromissvorschlag torpediert die Datenschutz-Grundverordnung

    Frankfurt am Main (ots) - Der Kompromiss des federführenden Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) zum Verordnungsentwurf der Kommission "Achtung des Privatlebens und Schutz personenbezogener Daten in der elektronischen Kommunikation" begräbt grundlegende Datenschutzprinzipen, die nach jahrelangen Diskussionen mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gefunden worden waren. Ziel sollte es ...