Presse-Information: Debeka Bausparkasse erfüllt Kundenwünsche laut Studie auf höchstem Niveau
Debeka Bausparkasse erfüllt Kundenwünsche laut Studie auf höchstem Niveau
Bausparen gerade in Zeiten steigender Kreditzinsen attraktiv
Die Debeka Bausparkasse wurde jetzt in einer Studie des Instituts für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) in Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST für „vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ ausgezeichnet. Mit 100 von 100 möglichen Punkten ist sie Testsieger unter den bewerteten Bausparkassen. Für die Studie wurden über 35 Millionen Nennungen zu rund 12.000 Unternehmen und Marken aus über 250 Branchen erfasst. Die Ergebnisse aus den drei Kategorien Sichtbarkeit, Leistungserfüllung und Informationsabdeckung wurden gewichtet und zu einem Gesamtwert aggregiert.
„Die Bausparkassen erleben gerade zu Recht eine Renaissance. Die günstigen Konditionen, die wir unseren Kunden bieten können, sind in Zeiten steigender Kreditzinsen attraktiver denn je. Dass wir mit der Debeka Bausparkasse jetzt für ‚vorbildlich erfüllte Kundenwünsche‘ ausgezeichnet wurden, bestärkt uns in unserem Handeln, auch sehr lang laufende Darlehenskonditionen anbieten zu können“, sagt Dirk Botzem, Vorstand der Debeka Bausparkasse.
Dr. Gerd Benner Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: (02 61) 4 98 - 11 00 Mobil: (01 70) 4 52 70 60
Christian Arns Abteilungsleiter Konzernkommunikation Telefon: (02 61) 4 98 - 11 22 Mobil: (01 60) 4 48 86 66
Debeka Bausparkasse AG
56058 Koblenz
Telefon: (02 61) 4 98 - 11 88 E-Mail: presse@debeka.de Internet: www.debeka.de
Besuchen Sie uns auch in sozialen Netzwerken. Unsere Adressen finden Sie hier: www.debeka.de/socialmedia
Pflichtangaben der Debeka-Unternehmen gemäß § 35a GmbHG / § 80 AktG: www.debeka.de/pflichtangaben