Neben Prada und Chanel: Lidl eröffnet Pop-up Store auf Hamburgs Fashion-Boulevard Nr. 1
Lidl präsentiert am Neuen Wall erste Premium-Modekollektion
Etliche Stars feierten das Pre-Opening
Neckarsulm (ots)
Diese Nachricht stellt die gesamte Modeszene auf den Kopf: Am 8. September eröffnet Lidl am Neuen Wall - Hamburgs erste Adresse für Luxus- und Designermarken - einen Pop-up-Store und präsentiert dort erstmalig eine Premium-Kollektion seiner Modelinie Esmara. Der Newcomer auf Hamburgs edelster Modemeile ist fortan direkter Nachbar von Marken wie Burberry, Gucci und Chanel und überrascht damit nicht nur seine Kunden, sondern auch die Öffentlichkeit.
Zum Pre-Opening-Event schritten zahlreiche prominente Gäste wie Lilly Becker und Franziska Knuppe über den roten Teppich und feierten den Store am Neuen Wall 41. Die Stars und geladenen Gäste hatten die Gelegenheit, die neue Kollektion der Lidl-Modemarke Esmara noch vor allen anderen zu bewundern. "Wir freuen uns, dass uns mit dem Pop-up-Store eine echte Überraschung für Hamburg gelungen ist und wir zahlreiche Stars aus der Fashionbranche neugierig auf unsere Premium-Kollektion machen konnten", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. Offizielle Eröffnung des Pop-up-Stores ist am 8. September; hier ist die Premium-Kollektion bis zum 17. September erhältlich. Modebegeisterte können sich montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr von der Qualität neuen Premium-Kollektion überzeugen und die Lieblingsstücke gleich mit nach Hause nehmen.
Hochwertige Mode zum attraktiven Preis
Lidl präsentiert sich mit seinem Premium-Angebot bewusst in der Nachbarschaft, in der attraktive Designs zu Hause sind und Mode normalerweise teuer ist. Bei seiner neuen Kollektion setzt der Lebensmitteleinzelhändler auf besonders hochwertige Textilien und edle Materialien wie Kaschmir und feine Baumwolle bei einem gleichzeitig attraktiven Preis. "Neben unserem exzellenten Standardsortiment möchten wir unseren Kunden immer wieder etwas Besonderes bieten", erklärt Bock die Idee hinter der Esmara Premium. "Mit der neuen Kollektion machen wir erstklassige Textilien für jeden erschwinglich." So ist zum Beispiel ein Pullover der Premium-Kollektion aus 100 Prozent Kaschmir schon für 49,99 Euro zu haben.
Die Kollektion umfasst neben zeitlosen Basics auch Trendteile wie Strickpullover, Kleider, Jeans und Blazer. Aber auch moderne Accessoires wie Gürtel und Schals sind Teil des Premium-Sortiments von Esmara.
Ab dem 19. September sind die exklusiven Designs bundesweit in allen Filialen erhältlich. Der Verkauf im Lidl-Onlineshop (www.lidl.de) startet bereits am 11. September.
Fakten zum Pop-up-Store Adresse Neuer Wall 41 20354 Hamburg Verkaufszeitraum 8. bis 17. September 2016 Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 10 bis 19 Uhr Samstag: 10 bis 18 Uhr
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und mehr als 75.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90
presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell