Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

Zwei Festivals, zwei Filialen: Lidl rockt im Park und am Ring
Lidl weitet den beliebten RockShop 2017 auf das Schwesterfestival aus und präsentiert neue Festivalikone: RockShop-Oma Jutta

Zwei Festivals, zwei Filialen: Lidl rockt im Park und am Ring / Lidl weitet den beliebten RockShop 2017 auf das Schwesterfestival aus und präsentiert neue Festivalikone: RockShop-Oma Jutta
  • Bild-Infos
  • Download

Neckarsulm (ots)

Lidl schlägt seine Zelte in diesem Jahr bei "Rock im Park" und "Rock am Ring" auf. Und das im wörtlichen Sinne: Bei beiden Festivals erwartet die Besucher die bekannte Full-Service-Festivalfiliale mit speziell zugeschnittenem Sortiment, günstigen Preisen und einem Einkauf, der zum Erlebnis wird. Damit kommen auch die Besucher der "kleinen Festival-Schwester" in den Genuss dessen, was bei "Rock am Ring" schon jeder weiß: Probleme wie trockene Kehlen, der kleine oder größere Hunger nach den Konzerten oder die zu Hause vergessenen Gummistiefel löst der Lidl-RockShop mit Links - und sorgt für Feierlaune beim Einkauf.

Die neue Festivalikone: Oma Jutta

Auch in diesem Jahr können sich die RockShop-Fans auf zahlreiche Aktionen freuen: Lidl hat die 78-jährige Jutta auf ihr erstes Festival eingeladen. Die Festivaloma und Stimmungskanone gehört noch lange nicht zum alten Eisen, sondern wird gemeinsam mit den Besuchern rocken und ist für jeden Spaß zu haben. Für die kurze Entspannung zwischendurch verlegt sie kurzerhand ihr Wohnzimmer in den RockShop, lädt die Besucher vor oder nach dem Einkauf zum Chillen ein und gibt mit ihrer Handy-Ladestation auch den mobilen Begleitern neue Energie. Natürlich ist die "RockShop-Oma" unter dem Hashtag #juttarockt auch auf den sozialen Netzwerken unterwegs und verlost im Vorfeld die letzten verfügbaren Festivaltickets. Während der Festivals sendet sie Live-Eindrücke oder lässt sich von Social-Media-Nutzern zu allerlei verrückten Aktionen anstiften.

"You rock, we care" - das beliebte Festivalsortiment noch besser

Egal ob Klebeband für die Zeltreparatur oder gleich ein komplett neues Zelt, Ersatz für die kaputte Isomatte, Grillfleisch und Brötchen oder frisches Obst, um Energie für lange Festivaltage und -nächte zu tanken - der Lidl-RockShop hat sein beliebtes Sortiment weiter verbessert und ideal auf die Bedürfnisse der Festivalgänger zugeschnitten. Da ist es nicht weiter schlimm, wenn Sonnencreme oder Sonnenbrille vergessen wurden, denn auf 1.500 Quadratmetern bieten die RockShops über 200 Produkte im Food- und Non-Food-Segment zu regulären Lidl-Preisen. Ganz nach dem Motto des RockShops "You rock, we care. Euer Festival. Unser Sortiment." müssen die Musikfans nichts weiter mitbringen als ihre Feierlaune.

   Weitere Informationen zum RockShop unter:
www.facebook.com/lidl 
www.lidl.de/rockshop (live ab Sonntag, 14. Mai 2017)

   Der RockShop bei Rock am Ring

   Wo?              Parkplatz B1 		
                    100 Meter entfernt vom Haupteingang

   Offen?           Mittwoch    16 bis 22 Uhr 		
                    Donnerstag   8 bis 22 Uhr 		
                    Fr./Sa./So.  8 bis 2 Uhr 		
                    Montag       8 bis 12 Uhr

   Der RockShop bei Rock im Park

   Wo?              Große Straße auf dem Gelände 		
                    Vor den Hauptcampingplätzen

   Offen?           Donnerstag   9 bis 24 Uhr
                    Fr./Sa./So.  7 bis 24 Uhr

Über Lidl:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. In Deutschland sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Online-Shop Food- und Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit über 20.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz in Höhe von 64,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 19,3 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell