Alle Storys
Folgen
Keine Story von ING Deutschland mehr verpassen.

ING Deutschland

ING-DiBa startet Wertpapier-Kampagne und bietet 60 Tage provisionsfreies Handeln für neue Depotkunden

Frankfurt/Main (ots)

Heute startet die ING-DiBa eine große Werbeoffensive im Wertpapierbereich. Damit unterstreicht die ING-DiBa ihren Anspruch, die Marktführerschaft im Direkt-Brokerage mit über 800.000 Depots und über 15 Milliarden Euro Depotvolumen weiter auszubauen. Dafür setzt die ING-DiBa neben der Print- und Online-Werbung erstmals im Wertpapierbereich klassische TV-Spots ein. Die neue Werbekampagne soll vor allem aktive Trader ansprechen, die überdurchschnittlich oft Wertpapiere handeln und das Depot-Angebot der ING-DiBa bisher noch nicht kennen.

Im Rahmen der Kampagne können alle neuen Depotkunden, die bis zum 30. Juni 2010 ihr Depot eröffnen 60 Tage ohne Orderprovision alle Wertpapierarten handeln. Das Angebot gilt für bis zu 50 Trades. Die komplette Orderprovision wird dabei von der ING-DiBa übernommen. Werden alle 50 Freitrades ausgeschöpft, so spart ein neuer Depotkunde, ausgehend von den regulären Gebühren der ING-DiBa, zwischen 495 und 2.495 Euro.

Unabhängig von diesem attraktiven Angebot für neue Depotkunden profitieren alle Neu- und Bestandskunden weiterhin davon, dass es bei der ING-DiBa im Wertpapierbereich keine Grundgebühr, keine Limitgebühren und auch keine Xetra-Gebühr gibt. Die ING-DiBa wurde von den Lesern von Börse Online im März zum "Onlinebroker des Jahres 2010" gewählt. Dabei gewann die ING-DiBa die drei Kategorien Kundenorientierung, Erreichbarkeit und Orderabwicklung.

Über die ING-DiBa AG:

Die ING-DiBa ist mit über sechs Millionen Kunden die größte Direktbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder sind Sparen, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Konsumentenkredite und Girokonten. Die Bank verzichtet auf ein teures Filialnetz und bietet stattdessen einfache Produkte und günstige Konditionen. Sie ist jeden Tag 24 Stunden für ihre Kunden erreichbar. Das Wirtschaftsmagazin Euro kürte die ING-DiBa zu Deutschlands "Beste Bank 2009" und die Leser von Börse Online wählten die ING-DiBa zum "Onlinebroker des Jahres 2010".

Pressekontakt:

ING-DiBa AG
André Kauselmann
Tel.: 069 / 27 222 66134
E-Mail: a.kauselmann@ing-diba.de

Original-Content von: ING Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ING Deutschland
Weitere Storys: ING Deutschland
  • 31.03.2010 – 15:00

    Wechsel im Vorstand der ING-DiBa zum Jahresende

    Frankfurt/Main (ots) - Katharina Herrmann (41) wird zum 1. Januar 2011 als neues Vorstandsmitglied der ING-DiBa AG bestellt. Herrmann ist seit Juli 2007 Niederlassungsleiterin der ING-DiBa Direktbank Austria und wird auch künftig im Vorstand der ING-DiBa für das Österreich-Geschäft der Bank zuständig sein. Sie ersetzt Klaus O. Schmidt (49), der das Unternehmen zum Jahresende aufgrund neuer beruflicher ...

  • 18.03.2010 – 11:15

    ING-DiBa 2009 mit starkem Wachstum in allen Kernprodukten und 277 Millionen Euro Gewinn

    Frankfurt/Main (ots) - Die ING-DiBa AG konnte ihre Erfolgsgeschichte im Jahr 2009 nahtlos fortsetzen und ist in allen Kernprodukten stark gewachsen. Die Kunden honorierten damit das klare und einfache Produktangebot der ING-DiBa. Die Kundeneinlagen legten 2009 um 10,9 Milliarden Euro auf den neuen Rekordwert von 75,3 Milliarden Euro zu. Damit ist die ING-DiBa jetzt ...

  • 17.03.2010 – 14:30

    "Onlinebroker des Jahres 2010" ist die ING-DiBa

    Frankfurt/Main (ots) - Die Leser des Anlegermagazins Börse Online haben die ING-DiBa zum "Onlinebroker des Jahres 2010" gewählt. Die größte deutsche Direktbank bekommt die wichtigste Auszeichnung für Onlinebroker damit bereits zum sechsten Mal verliehen. Die beste Note unter allen Brokern bekam die ING-DiBa in den drei Kategorien Kundenorientierung, Erreichbarkeit und Orderabwicklung. In der Gesamtbenotung nach dem ...