Keine Story von Acer Computer GmbH mehr verpassen.

Acer Computer GmbH

IFA 2024: Acer enthüllt neue AI-Notebooks mit maximaler Prozessvielfalt für Heim- und Business-Anwender

Ahrensburg/Berlin (ots)

Acer stellt auf der IFA eine Reihe beeindruckender Neuzugänge vor, die modernste AI-Technologie in den Mittelpunkt rücken. Von den leistungsstarken Swift Copilot+ Notebooks bis hin zum ultraleichten TravelMate P6 14 AI Business-Notebook bieten diese flachen Geräte erhöhte Produktivität und Mobilität.

Acer präsentiert neue Swift Copilot+ Notebooks mit Intel® Core(TM) Ultra Prozessoren

Acer stellt seine neuen Swift 14 AI und Swift 16 AI Copilot+ PCs vor, die ersten Swift-Modelle mit den neuen Intel® Core(TM) Ultra (Series 2) Prozessoren. Die ultraflachen Notebooks liefern bis zu 48 Billionen Rechenoperationen pro Sekunde (TOPs) NPU AI-Leistung für intensive AI-Workloads. Durch ihre hohe Leistung, lange Akkulaufzeit und modernen Sicherheitsfunktionen ermöglichen sie gesteigerte Produktivität mithilfe von AI-Funktionen. Hier mehr dazu erfahren.

Acer stellt sein erstes, unter 1 kg leichtes, Copilot+ Business-Notebook TravelMate P6 14 AI vor

Acer präsentiert das TravelMate P6 14 AI - ein ultraleichtes Copilot+ Business-Notebook, das weniger als ein Kilogramm wiegt. Es steht für hohe Performance und Mobilität, ist mit zahlreichen AI-Funktionen ausgestattet und richtet sich vor allem an Unternehmen und Institutionen. Das neue Windows 11 Pro Notebook wird von Intel® Core(TM) Ultra Prozessoren (Serie 2) mit integrierter NPU angetrieben. Mit seinem Deckel aus Karbonfaser und dem Gehäuse aus Magnesium-Aluminium-Legierung ist das TravelMate P6 14 AI nicht nur ein echtes Leichtgewicht, sondern auch widerstandsfähig für den mobilen Business-Alltag. Hier mehr dazu erfahren.

Pressekontakt:

Vanessa Koroll