OPC: Performance, die unter die Haut geht
Neuer TV-Spot von Opel lenkt Aufmerksamkeit auf sportliche Modell-Linie
Rüsselsheim (ots)
Drei Buchstaben auf einem Opel-Heck versprechen Dynamik und Power pur: OPC. Dass damit nicht nur bei den Fahrern Emotionen geweckt werden, beweist pünktlich zum Start der Formel 1-Saison eine neue Opel-Werbung. Der Astra OPC sorgt in dem Werbespot "Goosebumps" (Gänsehaut) dafür, dass eine geschwungene Landstraße eine wohlige Gänsehaut bekommt. "Unsere fünf OPC-Modelle unterstreichen, wie viel Sportlichkeit und Dynamik in der Marke Opel steckt", betont Alain Visser, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Service und Europäisches Marketing der Adam Opel GmbH. "Unsere Autos zählen qualitativ zur Spitze in Europa und zeichnen sich durch aufregendes Design und großen Fahrspaß aus. Die OPC-Fahrzeuge sind die emotionale Speerspitze der Opel-Modellpalette."
Der Werbespot entstand in Spanien und England unter der Regie des bekannten Werbefilmers Laszlo Kadar. Geschaltet wird der Spot von März bis Juni hauptsächlich im Umfeld der Motorsport-Berichterstattung auf RTL, SAT 1, VOX, Kabel 1 und DSF.
Pressekontakt:
Jörg Schrott
Telefon: 06142-7-75496
joerg.schrott@de.opel.com
Original-Content von: Opel Automobile GmbH, übermittelt durch news aktuell