Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR mediagroup GmbH mehr verpassen.

WDR mediagroup GmbH

Veranstaltungstipp: 10 Jahre "Maus & Co."
Große Geburtstagsparty am 8. November/ Fest für Kinder und Familien in den WDR-Arkaden

Köln (ots)

Der "Maus & Co."-Laden in den WDR-Arkaden wird 10
Jahre alt. Gefeiert wird dies mit einem großen Kinderfest am 8. 
November. Im gesamten Gebäudekomplex inklusive der WDR-Kantine finden
zahlreiche Aktionen und Spiele statt. Als Gäste werden bekannte 
Moderatoren und Figuren aus dem Programm erwartet.
WAS?
10 Jahre "Maus & Co." - Der Laden mit der Maus
WANN?
8. November 2009, 11 bis 18 Uhr
WO?
WDR-Arkaden, Kölner Innenstadt
WER ist da?
Die Maus, Der Elefant, Shaun das Schaf, Maulwurf, Hase, Ralph Caspers
("Wissen macht Ah!"), André Gatzke ("Die Sendung mit dem Elefanten")
EINTRITT?
frei (inkl. Kinderwagenparkplatz)
PROGRAMM?
Kinderschminken, Bühnenprogramm, Malwettbewerb (Einsendeschluss 15. 
Oktober), Kinder-Parcours, Gesangswettbewerb, u.v.m.
INFORMATIONEN?
www.wdrshop.de
Fotos und Logos rund um den Shop stehen unter
www.wdr-mediagroup.com/public_relations/pressefotos zum Download 
bereit.

Pressekontakt:

Gaby Rath
Pressesprecherin
Fon +49(0)221 2035-208
Fax +49(0)221 2035-152
gaby.rath@wdr-mediagroup.com
WDR mediagroup GmbH
Ludwigstraße 11
50667 Köln
www.wdr-mediagroup.com

Original-Content von: WDR mediagroup GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR mediagroup GmbH
Weitere Storys: WDR mediagroup GmbH
  • 22.09.2009 – 09:00

    Radiowerbemarkt: WDR mediagroup behauptet sich/ regionale Angebote verzeichnen Plus

    Köln (ots) - Die Werbekrise in Deutschland schlägt sich auch auf die regionalen Vermarkter nieder. Die WDR mediagroup, der größte regionale Vermarkter innerhalb der ARD-Werbung, zieht dennoch eine zuversichtliche Bilanz der ersten acht Monate 2009. Denn Radio spielt seine Stärken als schneller und abverkaufsstarker Werbeträger voll aus und verbucht ...

  • 21.09.2009 – 11:30

    Radio Day 2009: Große Bühne für die neuen WDR-Radioangebote

    Köln (ots) - Auf dem diesjährigen Radio Day stellt die WDR mediagroup ihre neuen WDR-Radiokombis für das kommende Werbejahr vor. Auch www.meinersterradiospot.de, eine Internet-Plattform für Neukunden, wird auf dem Branchenereignis erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Einführung der neuen WDR-Radiokombis wird von einer groß angelegten, crossmedialen Fachkampagne begleitet, die Print, Online, ...