Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Lily Allen in InTouch: "Meine Karriere ist mir total egal!"

Hamburg (ots)

Die britische Popsängerin sprach mit InTouch über den Umzug aufs Land, die Pläne für ihren Nachwuchs und einen Löwen als Haustier.

Das wilde Partyleben von Lily Allen ist vorbei. Die 25-Jährige wird im Februar zum ersten Mal Mutter und ist jetzt auf der Suche nach einem gemütlichen Nest für ihre Familie: "Ich suche momentan nach einem alten Bauernhof mit mehreren Scheunen. Das Ganze soll eine große zentrale Feuerstelle haben. Das ist mein Traum." Für die Familienidylle ist die schwangere Sängerin sogar bereit, ihre Karriere zu opfern. "Ich denke oft an den Rummel, der um mich gemacht wird. Und die Wahrheit ist: Er ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass man glücklich ist. Und wenn ich aufs Land ziehe und dort mein Glück finde, ist mir meine Karriere total egal. So einfach ist das", erklärt die Britin und träumt weiter: "Mein Baby will ich unbedingt auf dem Land großziehen. Es wird damit beschäftigt sein, die Hühner zu füttern und den Schweinestall aufzuräumen. So eine Kindheit finde ich traumhaft."

Ein enges Verhältnis zu Tieren habe ihre ganze Familie übrigens schon immer gehabt. Die Liebe zu Katzen ging gar soweit, dass sich ihr Vater in den 80er-Jahren einen Löwen in seiner Wohnung hielt. "Er hat für seine exzentrischen Millionärsfreunde den Löwensitter gespielt. Die fanden, es wäre eine tolle Idee, sich eine Raubkatze als Haustier zu halten. Mein Dad ging mit dem Löwen sogar mitten in der Nacht im Green Park spazieren", so die Pop-Sängerin.

Ihr Kind solle auch nicht auf eine Privatschule gehen, weil das "nur Geldverschwendung" sei: "Ich war insgesamt an 13 Schulen, und bei den privaten habe ich auch nicht mehr gelernt. Im Gegenteil, die sind dort oft mit anderen Dingen beschäftigt, die viel nebensächlicher sind", erzählt Lily Allen.

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 35/2010 von InTouch (EVT: 26.08.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 25. August 2010

Berit Sbirinda

Kommunikation und Presse Tel.: 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 18.08.2010 – 09:40

    Sarah Jessica Parker in InTouch: "Mein Traumberuf? Verkäuferin!"

    Hamburg (ots) - Die Stil-Ikone sprach mit InTouch über ihr Gehalt, Sex und ihre Job-Plän. Allein im letzten Jahr verdiente die Schauspielerin 20 Millionen Euro. Doch die Fünftplatzierte auf der Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen hält ihren Job für "hoffnungslos überbezahlt": "Im Vergleich zu so vielen Menschen, die wirklich etwas für die Menschheit leisten, sind meine Gagen nicht gerechtfertigt." Trotz ihres ...

  • 12.08.2010 – 09:38

    Lady GaGa in InTouch: "Ich würde nie einen Mann betrügen"

    Hamburg (ots) - In Intouch erzählt die Pop-Diva, was für ein Beziehungs-Typ sie ist und welche Rolle Geld für sie wirklich spielt. Sie ist wieder verliebt! Lady GaGa wurde beim Knutschen mit ihrem Ex-Lover Luc Carl erwischt. Starten die beiden etwa ein Liebes-Comeback? Das könnte schwierig werden, denn für die Sängerin sind Männer nur reine Nebensache: "Meine größte Schwäche ist meine Beziehungsunfähigkeit", ...

  • 14.07.2010 – 11:15

    Eva Mendes in InTouch: "Ich hasse es, Sport zu treiben"

    Hamburg (ots) - Sie gehört zu den weltweit meistgesuchten Prominenten im Internet. Doch sich darauf etwas einzubilden, liegt Eva Mendes fern. "Ich war schockiert, als ich das hörte", so die Schauspielerin in InTouch. "Aber es ist cool. Ich glaube nur, dass ich gar nicht wissen will, wonach die Leute dabei genau suchen." In InTouch verrät die 36-Jährige ihr Schönheitsgeheimnis: "Mein Geheimnis ist ... dass es keines ...