Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Bahar Kizil exklusiv in InTouch: "Ich träume von einer klassischen Hochzeit"

Hamburg (ots)

Die "Monrose-Sängerin" sprach mit InTouch exklusiv über peinliche Anmachsprüche, Liebe übers Internet und Hochzeitspläne.

Bahar Kizil hat es satt, dumme Anmachsprüche zu hören: "Welche Frau steht schon darauf, wenn ein Mann zu ihr sagt: Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?"

Seit eineinhalb Jahren ist Bahar nun aber glücklich mit Model-Freund Sofiane Benbrahim zusammen, der sie anfangs aber richtig wütend machte: "Er war den ganzen Abend total abweisend und wollte überhaupt nicht mit mir reden", so die Sängerin zu ihrer ersten Begegnung mit dem Model.

Nach einem gemeinsamen Chat einige Tage später stellten beide jedoch fest, dass "wir uns ja doch nicht so doof finden. Und dann ging alles ziemlich schnell". Jetzt wohnt die 21-Jährige mit ihrem Freund zusammen. "Wir sind gerade in Berlin-Charlottenburg zusammengezogen. Hochzeit wird sicherlich ein Thema sein."

Bahar Kizil schätzt in einer Beziehung altmodische Umgangsformen. "Ich mag Gentlemen, die der Frau zuerst das Glas einschenken oder ihr die Tür aufhalten." Im Interview mit dem People-Magazin InTouch verrät sie, dass sie es auch beim Heiratsantrag klassisch liebe. "Am besten, indem er vor mir auf die Knie geht."

Auf ihre berufliche Zukunft angesprochen, sagt die Sängerin in InTouch: "Monrose steht weiterhin an erster Stelle. Aber ich würde auch gern schauspielern. Am liebsten würde ich in einem Film von Fatih Akin mitspielen."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 37/2010 von InTouch (EVT: 09.09.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 9. September 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 01.09.2010 – 13:45

    Marcus Schenkenberg in InTouch: "Beauty-OPs sind super"

    Hamburg (ots) - Das erfolgreichste Männer-Model der Welt sprach mit InTouch über sein Leben als Single, über Beauty-OPs und über seine Ex-Freundin Pamela Anderson. Millionen Frauen auf der Welt werden jetzt aufhorchen: Marcus Schenkenberg ist Single. Ist er damit glücklich? "Ja, momentan schon", gesteht der schöne Schwede in InTouch. Den Glauben an die Große Liebe hat er jedoch noch nicht aufgegeben: "Ich glaube ...

  • 25.08.2010 – 11:00

    Lily Allen in InTouch: "Meine Karriere ist mir total egal!"

    Hamburg (ots) - Die britische Popsängerin sprach mit InTouch über den Umzug aufs Land, die Pläne für ihren Nachwuchs und einen Löwen als Haustier. Das wilde Partyleben von Lily Allen ist vorbei. Die 25-Jährige wird im Februar zum ersten Mal Mutter und ist jetzt auf der Suche nach einem gemütlichen Nest für ihre Familie: "Ich suche momentan nach einem alten Bauernhof mit mehreren Scheunen. Das Ganze soll eine ...

  • 18.08.2010 – 09:40

    Sarah Jessica Parker in InTouch: "Mein Traumberuf? Verkäuferin!"

    Hamburg (ots) - Die Stil-Ikone sprach mit InTouch über ihr Gehalt, Sex und ihre Job-Plän. Allein im letzten Jahr verdiente die Schauspielerin 20 Millionen Euro. Doch die Fünftplatzierte auf der Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen hält ihren Job für "hoffnungslos überbezahlt": "Im Vergleich zu so vielen Menschen, die wirklich etwas für die Menschheit leisten, sind meine Gagen nicht gerechtfertigt." Trotz ihres ...