'Two and a Half Men' vor dem TV-Aus? Ashton Kutcher möchte nach London ziehen, TV-Quoten auf Talfahrt und Produzent konzentriert sich auf neue Projekte
Hamburg (ots)
Die morgen erscheinende InTouch berichtet davon, dass es danach aussieht, als würde es die beliebte Sitcom schon bald nicht mehr geben. Einer der Gründe: Charlie-Sheen-Ersatz Ashton Kutcher hat keine Lust mehr auf die sehr zeitraubenden Arbeiten an der Serie. Er wünscht sich mehr Freizeit und will mit seiner Freundin Mila Kunis nach London ziehen. Aber auch Ashton's Co-Star Jon Cryer hat nach zehn Jahren genug von der Rolle des tollpatschigen Alan Harper. Alle Hintergründe, warum nach der zehnten Staffel endgültig Schluss sein soll, lesen Sie ab morgen in der neuen InTouch.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Susanne Brokate, unter 040-3019-2523, oder susanne.brokate@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell