InTouch verleiht "Shooting Star Award International" an Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi
Hamburg (ots)
Exklusiv singt der Musiker vor Albumveröffentlichung unplugged und präsentiert weltweit das erste Mal den Titel "Demain"
Am 27. August 2013 verleiht das internationale People-Magazin InTouch in Berlin den "Shooting Star Award International" an Model und Musiker Baptiste Giabiconi. Damit ehrt InTouch den 23-jährigen Franzosen für seine beispiellose Weltkarriere sowie sein Hit-Album "Oxygen", das in Frankreich bereits mit Gold ausgezeichnet wurde. Die Verleihung findet im Rahmen einer Presse-Veranstaltung statt, auf der der Musiker noch vor Veröffentlichung von "Oxygen" in Deutschland (Verkaufsstart am 6. September) Auszüge daraus exklusiv und unplugged präsentiert. Zusätzlich wird Giabiconi erstmals in seiner Muttersprache den weltweit noch unveröffentlichten Titel "Demain" singen, den er gemeinsam mit seinem Gitarristen geschrieben hat. Der von InTouch überreichte "Shooting Star Award International" zeigt einen in Gold gegossenen Kopfhörer, designt von "Monster Products", weltweit führendem Hersteller von High Performance-Kopfhörern.
In den letzten Jahren avancierte Baptiste Giabiconi zum bestbezahlten und beliebtesten Männer-Model der Welt. Entdecker und großartiger Unterstützer ist bis heute Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld, der Giabiconi bereits mehrere Ausstellungen und Bücher widmete. Giabiconi wurde als erstes männliches Supermodel für den Pirelli-Kalender fotografiert, war auf allen internationalen Laufstegen zu sehen und ist das Gesicht von Marken wie Chanel, Dior oder Giorgio Armani. Die erste Weltkarriere hat Giabiconi mit grandiosen Erfolgen erreicht - nun startet er seine zweite internationale Karriere als Musiker. Er liebt die Musik und war gerade Supporting-Act von Joe Cocker, der ihn persönlich für seine Tournee in Frankreich ausgesucht hat.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell