Exklusiv in InTouch: "Shades of Grey"-Star Charlie Hunnam macht sich gerne dreckig
Hamburg (ots)
Gerade erst hat Schauspieler Charlie Hunnam die Hauptrolle in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "50 Shades of Grey" ergattert, schon steht das Leben des 33-Jährigen kopf: Überall wird er erkannt, die Frauen pfeifen ihm auf der Straße hinterher, sogar Dessous fand er schon seinem Briefkasten. "Dabei bin ich total langweilig", offenbart der gebürtige Brite im exklusiven Interview mit dem People-Magazin InTouch (Heft 39/2013). Hollywood-Partys? Fehlanzeige. Alkohol-Exzesse? Ausgeschlossen. Stattdessen hat sich der Naturbursche eine Ranch außerhalb von Los Angeles gekauft und versorgt mit Freundin Morgana McNeils, einer Schmuckdesignerin, 30 Hühner, Esel, Enten und einen großen Bio-Garten. In der Natur tankt der sexy Star Kraft: "Meine Hobbys sind Outdoor-Aktivitäten. Klettern, Wandern - also alles, was mit Dreck zu tun hat."
Hunnams Freundin hat übrigens keine Probleme mit dessen neuer Rolle als Sado-Maso-Millionär Christian Grey. Auch wenn sie damit klarkommen muss, dass bald die ganze Welt Körperteile von ihm kennt, deren Anblick sonst nur ihr vorbehalten ist. Der Schauspieler, der Brad Pitt zum Verwechseln ähnlich sieht, hat jedenfalls nur Augen für seine langjährige Begleiterin, erklärte er InTouch: "Morgana weiß, dass ich sie liebe und dass sie mir vertrauen kann!"
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 39/2013 (ab 19. September im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell