InTouch feiert erfolgreiches Debüt mit "Icons & Idols" in Düsseldorf
Hamburg (ots)
InTouch - lieb war gestern" live in Szene gesetzt: Bei dem außergewöhnlichen Lifestyle-Event "Icons & Idols" trafen sich gestern Abend mehr als 250 Kunden des People-Magazins InTouch sowie prominente Gäste in Düsseldorf, um die inspirierende Welt der InTouch zu erleben. "Unsere Leserinnen sind junge, trendbewusste Frauen, die selbstbestimmt, authentisch und spaßorientiert ihr Leben gestalten. Eine hochattraktive Zielgruppe, deren Lebensgefühl und Lifestyle wir erstmals in eine erlebbare Streetlife-Szenerie übertragen haben", so Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People Lifestyle der Bauer Advertising KG, über das neue Veranstaltungskonzept.
In der weiträumigen 19. Etage des Design-Hochhauses SIGN! begeisterte "Icons & Idols" mit zahlreichen Stars, Bars, Musik und Club-Atmosphäre. Das ideale Ambiente für ein unterhaltsames Get-together und lockeren Branchen-Talk. Live-Acts und Stargäste des Abends waren Mimi Müller Westernhagen mit ihrer Band "MiMi and the Mad Noise Factory" sowie die deutsche Popsängerin Leslie Clio. Für eine ausgelassene Party-Stimmung sorgten zudem Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Peyman Amin sowie die "Got to Dance"-Moderatorin Palina Rojinski am DJ-Pult.
Tim Affeld, Chefredakteur InTouch: "InTouch ist eine unglaublich starke Marke mit einer hochattraktiven Zielgruppe. Das Debüt von ,Icons & Idols' hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen: Eine beeindruckende Location, viele interessante Gäste und eine wirklich tolle Stimmung - mehr kann man von einem Event nicht erwarten. Es war ein großartiger Abend!"
Hinweis für die Redaktionen:
Bildmaterial von dem InTouch-Lifestyle-Event "Icons & Idols" kann angefordert werden unter kommunikation@bauermedia.com.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell