Heidi Klum (42) in InTouch: "Unsere Mädchen sind ein bisschen verweichlicht"
Hamburg (ots)
Eigentlich sollten die Kandidatinnen der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel wissen, dass Heidis legendäres Umstyling kein Zuckerschlecken ist. Aber nicht nur beim Friseurbesuch, sondern auch bei den Shootings, Castings und hinter den Kulissen zeigen sich die Mädchen nicht von ihrer besten Seite. In der neuen InTouch (Ausgabe 9/2016, EVT 25.2.) erklärt Model-Mama Heidi Klum, dass das Modelleben auch seine Schattenseiten hat: "Viele sehen nur die Sonnenseite: reisen, schön geschminkt werden, tolle Klamotten anziehen. Aber es ist auch harte Arbeit. Du musst diszipliniert sein, oft sind die Tage sehr lang. Auch stehst du manchmal in der Öffentlichkeit, und alle beobachten, was du tust." Tränen-Alarm, Zickenzoff und Diät-Boykott gehören längst zur Tagesordnung. "Nach zehn Jahren ,Germany's next Topmodel' haben wir ja viele tolle Umstylings gemacht. Aber ich glaube, das war heute der krasseste Tag überhaupt", beschwert sich das internationale Topmodel.
Auch der Konkurrenz-Kampf unter den Mädchen wird von Staffel zu Staffel härter. "Der Druck ist sehr hoch. Am Anfang waren alle noch freundlich zueinander. Aber inzwischen ist die Stimmung gekippt", verrät ein Insider. "Es wird ständig gezickt, gelästert und gemobbt. Deshalb heulen sie so viel. Einige denken auch darüber nach hinzuschmeißen." Dafür hat Heidi kein Verständnis: "Der Job ist hart. Und ich muss oft daran denken, dass unsere Mädchen ein bisschen verweichlicht sind."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 9/2016, EVT: 25.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell