Leonard Freier (31) in InTouch: "Sabia und ich haben uns so super verstanden, dass wir nach dem Dreh stundenlang weitergequatscht haben"
Hamburg (ots)
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass es zwischen Bachelor Leonard Freier und seiner Auserwählten Leonie Pump für die große Liebe nicht gereicht hat. Jetzt hat der Junggeselle anscheinend eine andere Frau kennen gelernt: Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz (38) soll ihm den Kopf verdreht haben. In der neuen InTouch (15/2016, EVT 7. April) spricht der 31-Jährige über die erste Begegnung mit Sabia und was eine Frau für ihn interessant macht. "Mir ist es wichtig, dass ich mit der Frau auf einer Wellenlänge liege und dass ich mit ihr viel lachen kann. Ich bin nämlich ein sehr humorvoller Mensch."
Kennengelernt haben sich Leonard und Sabia bei einem TV-Dreh. "Ich habe Sabia vor kurzem kennengelernt. Wir haben gemeinsam für die Kochsendung 'Grill den Henssler' gedreht - die Folge wird im Mai ausgestrahlt", verrät er. "Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit ihr, sie ist eine sehr sympathische Frau. Wir haben uns so super verstanden, dass wir sogar nach dem Dreh noch stundenlang weitergequatscht haben." In sein Beuteschema scheint die Ex von Rafael van der Vaart gut zu passen, denn auch wenn Staffelsiegerin Leonie blond war, stand Kandidatin Denise Temlitz hoch im Kurs- die Ähnlichkeit zu Sabia lässt sich kaum leugnen. Sowohl Sabia als auch Leonard sind absolute Familienmenschen und Eltern von kleinen Kindern, Gemeinsamkeiten sind also vorhanden. "Ich bin zurzeit solo und auf jeden Fall auf der Suche nach der richtigen Frau", verriet der Rosenkavalier. Man kann gespannt sein, was sich bei Sabia und Leonard noch entwickelt.
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 15/2016, EVT: 07.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell