Anzeigenpreis für InTouch festgelegt
Hamburg (ots)
Das im Oktober 2005 gestartete People-Magazin InTouch aus der Bauer Verlagsgruppe legt nach der Einführungsphase zum 1. April einen Anzeigenpreis von 6.000,- Euro pro Seite fest. Dabei wurde eine verkaufte Auflage von 150.000 Exemplaren (Verlagsangabe) vorausgesetzt. InTouch erreicht eine junge, urbane und konsumaufgeschlossene Zielgruppe und bietet überzeugende Leistungswerte. Nach der Einführungsphase wird den Werbekunden mit der jetzt definierten Preispositionierung eine attraktive Preis-Leistungs-Relation garantiert.
Wie eine aktuelle Resonanzbefragung im Auftrag der Bauer Media KG zeigt, trifft InTouch exakt die anvisierte Zielgruppe von jungen Frauen zwischen 18 und 39 Jahren. Das junge People-Magazin ist als klare Erweiterung im People-Segment zu sehen und wird als trendy, unterhaltend, emotional sowie schnell charakterisiert. Über 75 Prozent der Befragten nehmen die Promis entsprechend dem Heft-Konzept von einer ganz neuen Seite wahr. "Ganz besonders erfreut sind wir darüber, dass wir mit InTouch, wie geplant, ein neues Segment eröffnen konnten, was es so in Deutschland noch nicht gab", so Marc Werthmann, Chefredakteur InTouch.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Norbert Wysokowski, Anzeigenleitung InTouch, unter Telefon 040/3019-3151 oder per E-Mail: nwysokowski@bauermedia.com.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell