Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Anzeigenpreis für InTouch festgelegt

Hamburg (ots)

Das im Oktober 2005 gestartete People-Magazin
InTouch aus der Bauer Verlagsgruppe legt nach der Einführungsphase 
zum 1. April einen Anzeigenpreis von 6.000,- Euro pro Seite fest. 
Dabei wurde eine verkaufte Auflage von 150.000 Exemplaren 
(Verlagsangabe) vorausgesetzt. InTouch erreicht eine junge, urbane 
und konsumaufgeschlossene Zielgruppe und bietet überzeugende 
Leistungswerte. Nach der Einführungsphase wird den Werbekunden mit 
der jetzt definierten Preispositionierung eine attraktive 
Preis-Leistungs-Relation garantiert.
Wie eine aktuelle Resonanzbefragung im Auftrag der Bauer Media KG 
zeigt, trifft InTouch exakt die anvisierte Zielgruppe von jungen 
Frauen zwischen 18 und 39 Jahren. Das junge People-Magazin ist als 
klare Erweiterung im People-Segment zu sehen und wird als trendy, 
unterhaltend, emotional sowie schnell charakterisiert. Über 75 
Prozent der Befragten nehmen die Promis entsprechend dem Heft-Konzept
von einer ganz neuen Seite wahr.
"Ganz besonders erfreut sind wir darüber, dass wir mit InTouch, wie 
geplant, ein neues Segment eröffnen konnten, was es so in Deutschland
noch nicht gab", so Marc Werthmann, Chefredakteur InTouch.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Norbert Wysokowski, 
Anzeigenleitung InTouch, unter Telefon 040/3019-3151 oder per E-Mail: 
nwysokowski@bauermedia.com.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 12.01.2006 – 09:30

    Boris Becker und seine Patchwork-Familie: Endlich vereint!

    Hamburg (ots) - Angela Ermakowa, Mutter von Boris Tochter Anna (5), berichtet exklusiv in der aktuellen Ausgabe von InTouch über das Treffen der Patchwork-Familie in Miami: Anna lernte ihre Brüder Noah (11) und Elias (6) kennen. "Sie waren sehr glücklich, dass sie sich hatten", so Angela Ermakowa über das Zusammentreffen. Anna: "Die können mich beschützen, ...

  • 11.01.2006 – 12:30

    InTouch startet zweite Werbeoffensive

    Hamburg (ots) - Zum Jahresbeginn startet InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, eine zweite Werbeoffensive. Im Fokus der schon bei der Einführung im Oktober geplanten Kampagne, mit der die Ausgaben 3, 4 und 5 beworben werden, steht TV. Bis zum 27. Januar werden die heftaktuellen Spots jeweils mittwochs bis freitags im werberelevanten Umfeld aller großen Sender platziert. Neben ...

  • 22.12.2005 – 14:47

    Chiara Ohoven exklusiv in InTouch: Meine Lippen "Hab ich mir selbst aufgespritzt"

    Hamburg (ots) - Sie gilt als die deutsche Paris Hilton: Chiara Ohoven (20), Multi-Millionärstöchterchen aus Düsseldorf. Markenzeichen: Aufgespritzte Lippen, strassbesetztes Handy, Chiuahua in der Louis Vuitton-Handtasche. Nur Klischees? Jetzt spricht Chiara exklusiv in InTouch. Die Wahrheit über ihre dramatische Geburt: "Ich wog nur 680 Gramm." Ihre Lippen: ...