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Für eine starke Kunden- und Partnerbindung: SonicWALL startet "Customer-Advantage-Programm"

München (ots)

SonicWALL Inc., führender Anbieter von Sicherheitslösungen für Netzwerkinfrastrukturen, kündigt heute das neue Customer-Advantage-Programm (CAP) an. Das Programm schafft mehr Flexibilität für Kunden und Partner und ist auch die Basis für langfristige Kosteneinsparungen.

Diese Initiative erweitert und vereinfacht das bestehende Upgrade- und Trade-Up-Programm für Unified Threat Management (UTM). Bestehende Kunden können bei Upgrades erheblich Kosten einsparen, und für Neukunden wird die Migration auf SonicWALL noch attraktiver. Dies gilt jetzt für das gesamte Produktportfolio.

Basierend auf den bereits getätigten Investitionen in SonicWALL-Lösungen, ermöglicht die Programmkomponente "Secure Upgrade Plus" einen kostengünstigen und schnellen Upgrade-Pfad und gibt auch Partnern die Chance, ihren Kunden maximalen Schutz bei geringst möglichem Aufwand zu bieten. Die Programmkomponente "Customer Loyality Bundle" garantiert Vorzugspreise für bestehende Kunden.

Die Leistungen im Überblick:

- Erweiterung und Vereinfachung der bestehenden Programme: 
SonicWALL bietet einfache Upgrade-Pfade von älteren Produkten auf 
neue Lösungen über die gesamte Produktpalette hinweg und schafft 
attraktive Umstiegsmöglichkeiten von Produkten anderer Hersteller auf
SonicWALL-Lösungen.
- Hohe Einsparungsmöglichkeiten: 
Kunden können bis zu 50 Prozent der jährlichen Kosten für Service und
Support einsparen. Dies gilt für alle Service-Levels.
- Ausdehnung auf weitere Produktlinien: 
"Secure Upgrade Plus" gibt es ab sofort auch für weitere 
Netzwerk-Sicherheitslösungen von SonicWALL wie beispielsweise die 
neue Serie TZ 200, sowie für die Produkte der Produktlinien 
Continuous Data Protection (CDP), Secure Remote Access (SSL-VPN) und 
E-Mail Security.
- Attraktive Preisnachlässe: 
Kunden, die an dem Programm "Secure Upgrade Plus" teilnehmen, 
profitieren auch von der neuen Preisgestaltung im Rahmen der 
"Customer Loyalty Bundles". Sie erhalten Rabatte von bis zu 30 
Prozent.
- Verantwortungsvolles Recycling: 
SonicWALL stellt sicher, dass alle Produkte im Rahmen des 
Recycling-Programms, das den Kunden auf MySonicWALL.com zur Verfügung
steht, verantwortungsvoll und ordnungsgemäß entsorgt werden.

Pressekontakt:

griffity GmbH
Evi Garabed
Hanns-Schwindt-Str. 8
81829 München
Tel.: (089) 43 66 92-0
E-Mail: evi.garabed@griffity.de

Original-Content von: SonicWALL, übermittelt durch news aktuell

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