Weitere hochkarätige Firmen zum Pitch bei DEMO Germany zugelassen
München (ots)
Finale Sitzung des Demo Advisory Boards / Insgesamt 25 Unternehmen aus Deutschland, Israel, Kanada, Spanien, USA und der Schweiz werden am 16. Oktober in München ihre brandneuen technologischen Innovationen erstmals live präsentieren
Das Advisory Board von DEMO Germany hat in seiner abschließenden Sitzung weitere hochkarätige Unternehmen bestätigt. Damit steht nun das Teilnehmerfeld für die europaweit einzigartige Finanzierungs- und Produkt-Launch-Konferenz DEMO weitgehend fest. Aus einer großen Anzahl von Bewerbungen wurden Kandidaten ausgewählt, die am 16. Oktober in München ihre technologischen Innovationen einem exklusiven Auditorium live präsentieren. Neu hinzugekommen sind unter anderem die israelischen Unternehmen Decell Technologies, MORE IT Resources und Nareos, Driv Interactive aus Kanada, Global Communications und CalingID (USA), Goa Internet Services (Spanien), Seekport (Schweiz) sowie aus Deutschland Ident Technology, Product Value Systems, StageSpace, Testing Technologies IST und Zaguti.
Die Bandbreite der vorgestellten Innovationen auf der DEMO reicht von stereoskopischen 3-D-Technologien für die Filmproduktion über neuartige Biometrie-Verfahren, mobile Voice-over-IP-Anwendungen und Multiformat-Communities bis hin zur Digitalfotografie in Verbindung mit GPS. Weitere Informationen zu den Präsentationen finden sich auch im Internet unter www.demogermany.de/onstage.
"Unternehmen aus Deutschland, USA, Kanada, Spanien, der Schweiz und insbesondere Israel werden ihre brandneuen, vermarktungsfähigen Produkte live auf der Bühne präsentieren. Damit ist DEMO Germany bereits im ersten Jahr seinem internationalen Anspruch voll gerecht geworden", erklärt Executive Producer Stefan Herbert von der MagniGROUP GmbH. "Das Event wird spannende Einblicke in Technologietrends in den Bereichen Advanced Search, Mobile Applications, Communities und Infrastructure bieten und - soviel sei schon einmal verraten - wir sind uns sicher, dass einige davon für großes Aufsehen in diesen Märkten sorgen werden."
"Unser ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Executive Producern Karsten Ludolph und Stefan Herbert von der MagniGROUP. Ihnen ist es in den vergangenen Monaten gelungen, ein hoch attraktives Bewerberfeld für die erste DEMO Germany zu akquirieren", so Michael Beilfuß, Verlagsleiter COMPUTERWOCHE und CIO, IDG Business Media GmbH. "So hatte das DEMO Advisory Board bei der Benennung der Präsentatoren schließlich die Qual der Wahl aus der Vielzahl an Bewerbungen, die spannendsten und vielversprechendsten auszuwählen."
"DEMO", eine der erfolgreichsten, globalen Event-Marken von IDG, feiert am 16. Oktober im Forum am Deutschen Museum in München Deutschland-Premiere. Zu den Teilnehmern der Konferenz gehören Manager führender Wachstumsunternehmen auf dem Technologiemarkt, Risikokapitalgeber und Finanzdienstleistungsexperten, Branchenanalysten und IT-Führungskräfte sowie Journalisten von Wirtschafts- und Technologie-Medien. Alle Informationen rund um die "DEMO"-Konferenz gibt es auf der Website www.demogermany.de.
Pressekontakt:
Michael Beilfuß, Verlagsleiter COMPUTERWOCHE und CIO,
IDG Business Media GmbH, Tel. 089/36086-347,
E-Mail: mbeilfuss@idgbusiness.de
Original-Content von: IDG Business Media GmbH, übermittelt durch news aktuell