Spannende Bastelideen für Kinder

Kinder lieben es zu malen und zu basteln und sich dabei grenzenlos auszuleben. Gerade in der aktuellen Zeit, zwischen Home Office und Home Schooling ist es nicht immer einfach, die Kleinen mit neuen Ideen bei Laune zu halten. Wir haben uns Gedanken gemacht und speziell für das Basteln mit Kindern schöne und zugleich praktische Kreativideen entwickelt.

Seien Sie gespannt!

Kleine Bücherwürmer kann man mit einem coolen Lesezeichen bei Laune halten. Bei uns ist es ein praktisches Eck-Lesezeichen, das zunächst wie bei Origami gefaltet wird. Wir zeigen Schritt-für-Schritt, wie es gelingt. Die entsprechende Faltanleitung steht zum Download zur Verfügung. Nach dem Falten wird das Lesezeichen kunterbunt mit den Kinderfasermalern edding Funtastics ausgemalt. Das Lesezeichen ist übrigens auch eine schöne Geschenkidee für alle großen und kleinen Bücherfans.

Und wer seinem Papa eine besondere Freude machen möchte, ganz gleich, ob zum Vatertag oder zum Geburtstag, findet hier die passende Geschenkidee zum Selbermachen: Wir zeigen, wie einfach aus einer klassischen Parkscheibe mit Hilfe der Funtastics Kinderfasermaler ein echter Hingucker wird. Die Motivvorlage steht zum Ausdrucken auf unserer Website bereit.

Die Anleitungen und Schablonen für beide Kreativideen sowie druckfähige Abbildungen finden Sie unter den Attachments.

Manager Product and Corporate Communication

mobil: 0162 1389974