Alle Storys
Folgen
Keine Story von NORMA mehr verpassen.

NORMA

2010: NORMA senkt wieder die Preise
Nürnberger Discounter setzt weiter den Rotstift an

Nürnberg (ots)

Auch im neuen Jahr können NORMA-Kunden wieder kräftig sparen. Aktuell senkt NORMA die Preise für bestimmte Produkte in den Warengruppen Frühstücks-Cerealien, Pflanzenöle, salzige Snacks sowie Obst- und Gemüse-Konserven. Ein Sprecher der NORMA-Geschäftsleitung kündigt für 2010 die konsequente Fortsetzung der verbraucherorientierten Preispolitik an: "Weil wir sehr schnell und flexibel auf den internationalen Beschaffungsmärkten agieren, gelingt es uns immer wieder, Preisvorteile zu bekommen, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben". Schon im Jahr 2009 hat NORMA mit regelmäßigen Preissenkungen für Aufsehen gesorgt.

Bei NORMA gibt es mehr fürs Geld: An allen zwölf Preissenkungsrunden im Lebensmittelhandel des vergangenen Jahres war NORMA aktiv beteiligt und gehört bei den Verbrauchern so zu den besonders beliebten Marken im deutschen Handel. Die in ganz Deutschland vertretenen NORMA-Geschäfte führen alles, was man zum täglichen Leben braucht. Natürlich auch die Grundnahrungsmittel wie Reis, Käse, Wurst, Zucker und Pflanzenöle, bei denen NORMA genau wie bei Haushaltsartikeln, Tiefkühlfisch oder Tiefkühlpizza schon im Jahr 2009 immer wieder den Rotstift angesetzt hat.

NORMA-Qualitätsprodukte auch 2009 mit Goldmedaillen überhäuft

Diese für die individuelle Haushaltplanung so wichtige Niedrigpreispolitik bleibt bei NORMA oberstes Gebot. "Wir werden auch 2010 im Sinne der Verbraucher einen verlässlichen Beitrag dazu leisten, dass alle, vom Single-Haushalte bis zur Großfamilie, ihren täglichen Bedarf bei NORMA zu denkbar günstigen Preisen decken können." Mit Nachdruck unterstreicht der Discounter, dass das immer bei bester Qualität geschieht: "Im vergangenen Jahr wurden unsere Qualitätsprodukte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit Prämierungen nur so überhäuft - insgesamt erhielten wir rund 300 DLG-Auszeichnungen für unsere Food-Produkte, darunter sehr viele in Gold".

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.400 Filialen am Markt.

Presseanfragen/Belegexemplar:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
0911/9739432
k.heck@norma-online

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NORMA
Weitere Storys: NORMA
  • 03.12.2009 – 10:31

    Adventszeit - Preissenkungssenkungszeit bei NORMA

    Nürnberg (ots) - Das fränkische Discountunternehmen NORMA läutet drei Tage vor dem Nikolaustag die 12. Preissenkungsoffensive in diesem Jahr ein - und füllt damit die Stiefel seiner Kunden wie gewohnt mit hochwertigen Produkten zu dauerhaft niedrigen Preisen. Die aktuelle Preissenkungswelle für NORMA-Kunden betrifft eine großartige Vielfalt von Artikeln quer ...

  • 30.11.2009 – 11:55

    Fischkauf bei NORMA: Höchste Qualität - transparent und nachhaltig

    Nürnberg (ots) - NORMA ist sich der Verantwortung gegenüber der Meeresumwelt und seinen Kunden bewusst und setzt für das Fischsortiment konsequent eine nachhaltige Einkaufspolitik um. Die Eigenmarke "Fjordkrone" steht zukünftig für Fisch und Meeresfrüchte aus nachhaltiger Fischerei und Aquakultur. Dies wird mit dem Logo der "transparenten Fischerei" ...

  • 23.10.2009 – 08:55

    Zuckersüße Preise: Neue Preissenkungswelle bei NORMA

    Nürnberg (ots) - Der Nürnberger Lebensmitteldiscounter verspricht seinen Kunden wie gewohnt "Mehr fürs Geld" - und läutet bereits die 11. Preissenkungsrunde in diesem Jahr ein. Schwerpunkt dieser neuen Preissenkungsoffensive sind wieder Artikel aus dem gesamten Sortiment: von Babytüchern über Säfte bis hin zu Grundnahrungsmitteln wie Zucker und Mehl. So erhalten die NORMA Kunden ab heute beispielsweise einen ...