"Frühlingsgefühle" - Neue Preissenkungswelle bei Norma
Nürnberg (ots)
NORMA setzt weiter neue Maßstäbe und läutet bereits die dritte Preissenkungsrunde des noch jungen Jahres 2010 ein.
Neben den ersten warmen Sonnenstrahlen locken auch erneut reduzierte Preise die NORMA-Kunden in die Filialen.
Betroffen von der großen Preisoffensive sind Artikel aus dem gesamten Sortiment: angefangen von Windeln für die Kleinen über Mineralwasser und Erfrischungsgetränke bis hin zu Pfirsichen und CD-Rohlingen.
Die heutige Preissenkungsoffensive beweist wieder einmal, dass NORMA Preisvorteile dauerhaft und in vollem Umfang an den Verbraucher weitergibt.
Die neuen Preissenkungen gelten - wie sonst auch - nicht nur für kurze Zeit, sondern sind auf Dauer zuverlässig, konsequent und fair. Seit über 40 Jahren bietet NORMA dauerhaft und zuverlässig beste Qualität zum niedrigsten Preis.
Trotz der erneut reduzierten Preise wird bei NORMA permanent an der Steigerung der Warenqualität und am gesamten Sortiment gearbeitet. Immer häufiger wird NORMA daher von Kontrollinstituten und Fachzeitschriften mit Anerkennung überhäuft.
Der Kunde kann sich auf höchste und kompromisslos kontrollierte Qualitätsstandards verlassen - bei dauerhaft gesenkten Tiefstpreisen versteht sich.
"Nach dem langen Winter wollen wir mit der neuen Preissenkungsoffensive erste Frühlingsgefühle bei unseren Kunden wecken", so ein Sprecher der NORMA-Geschäftsleitung mit einem Augenzwinkern: "NORMA können unsere Kunden auch im Jahr 2010 vertrauen!"
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1400 Filialen am Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
0911/9739432
k.heck@norma-online.de
oder
Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell