NORMA: Discounter aus Nürnberg ist nun mit sechs starken Obst & Gemüse-Marken am Start!
Discounter baut gesundes O & G-Markenprogramm immer weiter aus (FOTO)
Nürnberg (ots)
Exklusive Eigenmarken zu günstigen Preisen - bei NORMA gilt das auch für das Obst & Gemüse-Sortiment. Jetzt hat der Discounter aus Nürnberg diese Frischeauswahl noch erweitert und das O & G-Markenprogramm auf sechs attraktive Beine gestellt: Für den gesunden Vitaminkick sorgen die NORMA-Marken River Valley Fresh und River Valley Premium (Obst) sowie Erntekrone Fresh und Erntekrone Premium (Gemüse), bei losen Obst- und Gemüse-Angeboten greifen die Kunden unter dem Markennamen Ernteschatz zu. Ab sofort kommt noch der Marken-Newcomer "my smile" dazu, mit vorteilhaften Großpackungen aus kontrolliert-nachhaltigem Anbau, die es zu Dauerniedrigpreisen gibt.
Von der Ananas bis zur Zucchini, von Bananen bis zum aktuell besonders gefragten Spargel-Angebot: Die bundesweiten NORMA-Filialen bieten ihren Kunden alles, was es zur frischen und kerngesunden Ernährung braucht. Die pünktlichen Beschaffungswege sind vom regionalen Bauernhof gleich um die Ecke bis zum Import von exotische Übersee-Früchten weltweit organisiert. Im Resultat können die Kunden jederzeit auch bei Obst & Gemüse auf die bewährte NORMA-Qualität vertrauen, die es immer zum günstigsten Tagespreis gibt. Aromavielfalt, leuchtende Farben, vitamin- und mineralstoffreiche Inhaltsstoffe - es ist nun mal kein Zufall, warum von allen Ernährungsexperten zum Genuss - am besten mehrmals täglich - von Obst & Gemüse geraten wird. So kommt es jetzt gelegen, dass NORMA zu den zuvor bereits fünf genannten O & G-Marken-Angeboten ein zusätzliches Vorteilsangebot in die Filialen bringt: my smile lautet vielsagend der neue Markenname, den sich jeder qualitäts- und preisbewusste O & G-Liebhaber für seine Einkaufsliste jetzt merken muss. Es handelt sich dabei um attraktive Großpackungen wie zum Beispiel die my smile Karotten im 2 kg-Beutel aus kontrolliertem und nachhaltigem Anbau, die es exklusiv bei NORMA zum dauerhaften Niedrigpreis gibt.
Und das Beste daran: Direkt zur Woche 21 (Verkaufsstart am 22. Mai) bietet NORMA allen Kunden bereits 14 Artikel in den sechs neuen Marken zur Auswahl an.
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop https://www.norma24.de finden die Kunden neben attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 20.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder aktuelle Produkte zur Telekommunikation.
Pressekontakt:
Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell