NORMA-Eigenmarken: Sehr gut und gut von Öko-Test!
Spinat, Kartoffelsalat und Nasi Goreng mit bester Qualität für wenig Geld (FOTO)
Nürnberg (ots)
Die aktuelle Lebensmittel-Prüfung des Verbrauchermagazins Öko-Test zeigt einmal mehr deutlich, wie vorteilhaft und qualitätsbewusst man in den NORMA-Filialen einkaufen kann. Note 1 und somit "Sehr gut" für den tiefgekühlten Rahmspinat der NORMA-Eigenmarke Ernte Krone, mit "Gut" werden der Kartoffelsalat mit Ei und Gurke (Excellent Buffet) und das Nasi Goreng (Tao Asia) aus dem vielfältigen NORMA-Eigenmarkenprogramm bewertet.
Hohe Qualität gibt es in den NORMA-Filialen immer besonders preisgünstig. Denn für den Einkauf dieser drei Produkte legen die Kunden nur 3,83 Euro auf den Kassentisch. So bieten die NORMA-Filialen den Rahmspinat von Ernte Krone (mit Spinat aus den Niederlanden) in der 450 Gramm-Packung für lediglich 0,49 Euro an, während der Kartoffelsalat mit Ei und Gurke in der 1.000 Gramm-Packung schon für 1,49 Euro gekauft werden kann. Über ein genauso gutes Preis-/Leistungsverhältnis verfügt der 750-Gramm-Beutel mit tiefgekühltem Nasi Goreng (Reis, viel Gemüse und Hähnchenbrust), den es überall bei NORMA für lediglich 1,85 Euro gibt.
In allen NORMA-Filialen bekommt man schon seit über 50 Jahren mehr für das Geld. Mit "Gut" gibt sich das Unternehmen aber nicht zufrieden, wie zum Beispiel das Bio-Basis-Müsli der bekannten NORMA-Marke Bio Sonne zeigt. Vom Öko-Test-Labor (09/17) zunächst mit "Gut" bewertet, wurde sofort eine Nachbesserung durchgeführt. Mit einem Ergebnis, das jetzt nicht nur die vielen Genießer des NORMA-Müslis mehr als zufrieden macht: Öko-Test hat dieses NORMA-Produkt nun auch auf der allerhöchsten Stufe bewertet - nach "Gut" im ersten Testlauf bekommt das Bio-Basis-Müsli von Bio Sonne ab sofort mit "Sehr gut" die Top-Note ausgestellt.
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop https://www.norma24.de finden die Kunden neben attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 20.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder aktuelle Produkte zur Telekommunikation.
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